Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bitte um HIlfe!!! Beachcomber-Victoria oder Canonnier???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bitte um HIlfe!!! Beachcomber-Victoria oder Canonnier???

Beitragvon sareba » Mo Apr 20, 2009 0:03

Hallo,
wir möchten dieses Jahr in den Weihnachtsferien nach Mauritius.
Ich lese hier schon ewig mit und hoffe trotzdem auf ein paar Meinungen.
Wir haben uns zwei Hotels ausgesucht und können uns wirklich nicht entscheiden...
Le Victoria?
Le Canonnier?
Nett wäre, wenn ich ein paar Antworten bekäme...
Wo ist der Strand schöner im Dezember/Januar?
Wo ist für die Kids mehr geboten? (14 und 8)
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass das Publikum Kinder als störend empfand... das möchte ich natürlich nicht...
Stimmen Preis/Leistung?
Ist das Le Victoria wirklich viel besser, wie auch der Preis vermuten lassen soll?
Bilder sind alle toll, Beschreibungen auch...
Aber war jemand dort?
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Statements...
Danke und liebe Grüße
sareba

sareba
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 28, 2009 21:49
Wohnort: Balingen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Theokrit » Mo Apr 20, 2009 15:04

Hallo Sareba,

wir waren bisher zweimal im Le Victoria, allerdings jeweils im Juli. Uns und den Kindern (4 und 8 Jahre) hat es jedesmal sehr gut gefallen, sehr große Zimmer, sehr netter KidsClub, freundlicher Service, eine überaus gepflegte Anlage. Die Anlage ist insgesamt groß (über 254 Zi), dafür aber auch weitläufig und bietet insgesamt außerordentlich viel (Sport aller Art). Da Le Canonnier kennen wir nicht, aber ich vermute das der Service insgesamt einen Tick unter dem Le Vic liegt. Das Le Vic liegt relativ einsam neben anderen Hotels in einer Gegend, die sonst nicht viel zu bieten hat, dafür hat man abends einen herrlichen Blick auf Port Louis. Das Le Canonnier ist dagegen in unmittelbarer Nähe zu Grand Baie gelegen. Man kann also von dort schneller einkaufen etc.

Viel Vergnügen in Mauritius,

Theokrit
Theokrit
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:02

Beitragvon Stony » Mo Apr 20, 2009 22:12

War bisher 7x im Le Victoria und immer sehr zufrieden. Wenn du dich da an die Zimmergröße mal gewöhnt hat, wird es woanders schwer :-)
Preis/Leistung schwer in Ordnung. Strand auch sehr schön - Badeschuhe für empfindliche Personen allerdings empfohlen (wegen der Korallensteine am Strand) Dec/Jän sowieso super Zeit.

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste