Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

billige Unterkunft in Grand Baie

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

billige Unterkunft in Grand Baie

Beitragvon bamboo » So Mär 05, 2006 18:43

hallöchen...

ich habe vor nächstes jahr für ein habes jahr nach mauritius zu gehen und dort zu arbeiten. ich wollte mir von zu hause aus für 1-2 wochen ein zimmer suchen damit ich dann dort ganz entspanntnach einer privaten unterkunft suchen kann, mit den leuten in kontakt treten kann die ich dort kennengelernt habe und mir einen kleinen job suchen um das leben dort zu finanzieren.
ich wollte eucht jetzt fragen, ob ihr internet adressen habt, wo man in grand baie billig ein zimmer buchen kann. über eine stadtkarte von grand baie wäre ich auch sehr danke.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen probleme helfen und sage schon mal vorweg... danke.

liebe grüße, Bamboo

bamboo
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Werner » Mo Mär 06, 2006 13:53

Frage einfach: blue marlin...oder anne.!
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Beitragvon mauritaner » So Jun 04, 2006 3:45

Hallo Bamboo!!

Falls du wirklich auf Mauritius arbeiten möchtest solltest du einiges Wissen.Einfach hinzufliegen und zu glauben dort einen Job zu finden kannst du mit großer wahrscheinlichkeit vergessen.Mauritius ist bei der Vergabe von work permits mehr als Streng.Noch dazu hat man eigentlich nur in der IT-Branche Chancen und das nur bei einer Qualifizierung die auf Mauritius gebraucht wird.Warum ich das weiß ist einfach erklärt.Ich war selbst 6 Monate auf Mauritius von September 2004 bis Dezember und
Jänner 2005 bis April.Außer diesen Bestimmungen gibt es noch einiges das du wissen solltest.1.Bei der Einreise mußt du angeben wo du untergebracht bist.Je nach Laune kann dir der Immigration Officer deine gewünschte Aufenthaltsdauer per Eintrag in den Pass verkürzen.Dann hast du nur die Möglichkeit auf die Behörde zu gehen und anzufragen ob du läner bleiben kannst.2.Auf Mauritius gibt es eine Maximale Aufenthaltsdauer innerhalb eines Kalenderjahres von 3 Monaten.Außer du machst das über ein Jahr hinaus.Von Oktober bis März.Aber selbst da mußt du zwischenzeitlich ausreisen.Was Grand Bay anbelangt würde ich sagen wenn du gerne viele Leute um dich hast und Restaurants,Bars und Discotheken in nächster Nähe willst ist das der richtige Ort.Aber dann mußt du auc h in Kauf nehmen das so gut wie alles um einiges teurer ist als z.b. im Osten oder Süden.Grand Bay ist eben die Touristen Hochburg.Wenn du an Ruhe und Relaxen denkst ist der Osten und Süden ideal denn dort ist der Tourismus noch wenig.So ich hoffe ich habe dir einige dinge gesagt die dir weiterhelfen.Sei nicht enttäuscht aber jedes Land hat so seine Gesetze und Mauritius ist da eben sehr streng.Falls du noch Infos brauchst kein Problem scheib mir einfach.

Mfg Gerhard
mauritaner
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte