Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Biete Mitwohnmöglichkeit Feb 2012 und März 2012

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Biete Mitwohnmöglichkeit Feb 2012 und März 2012

Beitragvon Sonnefinder » Sa Okt 01, 2011 23:49

Hallo,
werde Anfang nächsten Jahres Jahr wieder für ca. 6 Wochen dem kalten Europa nach Mauritius entwischen.
Zeitraum ca. Anfang Februar bis Mitte März 2012 (kann bisschen variieren)
Miete für die gesamte Zeit ein großes Apt. bei mir bekannten netten Leuten an der Ostküste (großes Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer) mit tollem Blick übers Meer. Strand quasi vor der Türe (man muß nur über die Straße) Man da kann schnorcheln, den Strand entlangschlendern, mit dem Speedboat woanders hindüsen etc...
Vermiete nur eines der Schlafzimmer gegen Kostenanteil (€ 15.-) an nette (nichtrauchende) Person (oder Paar), auch über kürzeren Zeitraum.
Bushaltestelle 50 Meter entfernt - man kommt überall hin...

Bin ein umgänglicher Mann, 50, spreche franz. und kenne mich in Mauritius aus.
Einfach mal melden

Z. Info wie man hinkommt: Ich fliege mit Emirates über Dubai - hin+zurück kostet knapp € 1.000.- es geht auch billiger, dann aber wahrscheinlich nicht so elegant wie mit Emirates (Beinfreiheit, Essen etc...)

Sonnefinder
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Biete Mitwohnmöglichkeit Feb 2012 und März 2012

Beitragvon anne » Mo Okt 03, 2011 16:22

Hallo

sei vorsichtig, mit deinem Plan, Fremde in deine Wohnung zu lassen.
Miete dir lieber etwas kleineres und bleibe allein:
hast du dieses Posting gelesen , du schaust den Leuten nur vor den Kopf
auch wenn Du sie hier im Forum findest, Betrüger gibt es überall

http://www.info-mauritius.com/forum/leben-mauritius/welche-vorgehensweise-wenn-mieter-nicht-zahlen-t8437.html

Liebe Grüße Anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Sonnefinder » Di Okt 04, 2011 23:12

Lieben Dank für den Hinweis, aber das ist schon o.k. - mache das nicht zum ersten Mal. Mit etwas Vertrauen und gesundem Menschenverstand haben alle Beteiligten eine schöne Zeit im Paradies. Mit einigen Leuten die ich so kennengernt habe ich heute noch Kontakt.
Sonnefinder
encor Basic
encor Basic

Beitragvon GabiM » Mi Okt 05, 2011 16:48

Sonnefinder hat geschrieben:Hallo,
werde Anfang nächsten Jahres Jahr wieder für ca. 6 Wochen dem kalten Europa nach Mauritius entwischen.
Miete für die gesamte Zeit ein großes Apt. bei mir bekannten netten Leuten an der Ostküste (großes Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer) mit tollem Blick übers Meer. Strand quasi vor der Türe (man muß nur über die Straße) Man da kann schnorcheln, den Strand entlangschlendern, mit dem Speedboat woanders hindüsen etc...
Vermiete nur eines der Schlafzimmer gegen Kostenanteil (€ 15.-) an nette (nichtrauchende) Person (oder Paar), auch über kürzeren Zeitraum.

Einfach mal melden

Z. Info wie man hinkommt: Ich fliege mit Emirates über Dubai - hin+zurück kostet knapp € 1.000.- es geht auch billiger, dann aber wahrscheinlich nicht so elegant wie mit Emirates (Beinfreiheit, Essen etc...)

Hallo,

das hört sich ja interessant an...wir sind auch um die Zeit immer 4 Wochen in Mauritius...normalerweise die letzten Jahre in Flic en Flac...wie schaut´s denn dort aus mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten??...wir sind 48 und 59 Jahre alt, schon seit einigen Jahren Nichtraucher, und suchen noch den ultimativen Billigflug...mein Schatz ist leicht gehbehindert, was ihn aber meistens keine Probleme macht...achja, gibt´s in der Wohnung Internet...mein Schatz ist Informatiker und kann nicht ohne sein :-)..

so long

Gabi
...geht ned - gibt´s ned...
GabiM
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon Sonnefinder » Do Okt 06, 2011 23:24

Sonnefinder hat geschrieben:Hallo,

Einfach mal melden

Hat sich vorerst erledigt
Sonnefinder
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte