Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bevorzugte Zimmer im "Le Touessrok"?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bevorzugte Zimmer im "Le Touessrok"?

Beitragvon SH_BLN » Fr Jun 16, 2006 18:17

Hallo Mauritiusfreunde,

erst einmal großes Lob an dieses tolle Forum. Ich stöbere hier schon einige Zeit um mich ein bisschen zu informieren.

Meine Frau und ich fliegen nämlich am 22.7. für 2 Wochen nach MRU und werden im Le Touessrok unsere Flitterwochen verbringen.

Nun meine Frage:
Wir haben im Touessrok eine Juniorsuite gebucht. Gibt es hier bestimmte Teile der Hotelanlage, die besonders zu empfehlen sind bzw. welche, die weniger schön gelegen sind (z.B. Lage auf der kleinen Insel vs. Lage auf dem "Festland")? Ich würde dann nämlich meinen Zimmerwunsch direkt dem Hotel mailen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Weitere Tips zu Mauritius und speziell zum Touessrok sind natürlich jederzeit willkommen!

Herzliche Grüße
Simon

SH_BLN
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon das_moenchen » So Jun 18, 2006 1:09

Hallo Simon,

was würdest du denn bevorzugen? Etwas ruhiger oder lebhafter?
Also generell würde ich als Wunsch äußern, dass ihr im Erdgeschoss untergebracht werdet. Dann habt ihr einen direkten Zugang zum Strand.
Ob besser auf Frangipani Island oder am Hibiskus-Beach ist echt Geschmacksache.
Wir wollten eigentlich auf Frangipani untergebracht werden, sind dann aber am Hibiskus gelandet und waren im Endeffekt froh darüber. Auf Frangipani der Strand liegt direkt unterhalb einer Bar, so dass ihr vollen Service habt. Dort ist es allerdings auch etwas voller. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Sonne an diesem Strand erst später untergeht.
Ich persönlich fand dann doch den Hibiskus Beach besser. Er ist etwas ruhiger. Vor allem, wenn ihr am hinteren Teil des Hibiskus untergebracht seid. Außerdem finde ich es nicht so angenehm direkt unter einer Bar zu liegen.
Aber egal wo ihr untergebracht seid, ihr könnt ja auch zu einem anderen Strand gehen.
Eine genaue Zimmer-Nr weiß ich nicht.

Ich beneide Euch, dass ihr diesen wundervollen Urlaub noch vor Euch habt.

Liebe Grüße
Simone
das_moenchen
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte