Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Berjaya le Morne Beach Resort?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon blackbrini » Sa Nov 22, 2008 17:52

Hallo Ihr Lieben!!

Wir waren vor 2 Jahren das erste mal auf Mauritius und haben dort einen unbeschreiblichen Urlaub in einem super Hotel verbracht.
Letztes Jahr waren wir dann wieder auf Mauritius aber leider nicht in diesem Hotel.Wir haben uns ein Auto gemietet und sind ein wenig rum gefahren und mußten leider entdecken das dieses Hotel abgerissen worden ist meine Frage ist nun
Weiß jemand was mittlerweile mit dem Berjaya Le Morne Beach Resort passiert ist????

Würde mich riesig über Antworten freuen

Liebe Grüße Blackbrini

blackbrini
encor Basic
encor Basic

Bilder: 13

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Doro » Mo Nov 24, 2008 12:25

Hallo Blackbrini,

also, dort ist nach wie vor eine riesige Baustelle und es sieht nicht so aus als würde sich das dieses Jahr noch ändern. Sprich es ist alles noch min. im Rohbau. Schätzte vor nächster Saison wird dieses Hotel nicht öffnen.
Aber warum nicht ein anderes der schönen Hotels am Le Morne? Das Le Pavillion ist gerade mit seinen Renovierungsarbeiten fertig geworden und man muss schon sagen, dass es sehr schön geworden ist. Na, und die beiden anderen sprechen eh für sich...,

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon blackbrini » Mo Nov 24, 2008 19:31

Hallo Doris!!

Ich danke dir sehr für deine Antwort hat mich riesig gefreut.
Ja warum gerade dieses Hotel ich kann nur sagen es war einfach nur ein Traum da seinen Urlaub zu verbringen da hat irgendwie alles gepasst, man ist aus dem Bungalow gekommen und keine 5 Meter da war man schon mit den Füssen im Sand.Auch so war die Anlage und das Personal einfach nur genial.
Dieser Urlaub hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen sodass ich sagen kann ich will immer wieder nach Mauri egal wie oft.
Letztes Jahr waren wir auch wieder auf Mauri aber da haben wir von privat einen Bungalow gemietet was auch nicht schlecht war.
Ich habe mir schon deine Homepage angeschaut und ich muß sagen Hut ab was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Mal schauen wo wir das nächstes mal hin fahren.Mich hat einfach nur interessiert was mittlerweile mt dieser Anlage passiert ist.

Vielen lieben Dank

Blackbrini
blackbrini
encor Basic
encor Basic

Bilder: 13

Beitragvon Doro » Mo Nov 24, 2008 20:32

Danke für die :* :flower2) :* - wir sind ganz zufrieden mit dem was wir hier erreicht haben!

Egal wo - einen schönen Urlaub!

Doris :ploppop
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte