Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Belle Mara Plage - ein paar Worte !

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Belle Mara Plage - ein paar Worte !

Beitragvon wolf_aut » Di Nov 02, 2004 14:36

Nun da ich doch ein wenig Info über MRU aus diesem Forum bekommen habe, hier ein paar Worte zu dem Belle Mare Plage Hotel.

Lage : Ostküste daher etwas windig.

Strand : sehr sauber, kaum Korallen und sehr schön.

Essen : HP in Form von Buffets ausgesprochen gut und
abwechslungsreich

Zimmer : groß, sehr sauber und schön eingerichtet.

Service : sehr gut und freundlich.

Sport : alles vorhanden und vieles (Golf, Wasserski, ..) inkludiert

Nun wie man unschwer erkennen kann waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Wenn jemand aber abends gerne außerhalb des Hotels Unterhaltung möchte, dann muss er/sie einen typischen Touristen-Ort aufsuchen.
Im Hotel gab es jeden Abend Live-Musik (gute Bands) doch keine Disco.

Zum Hotel gehören 2 sehr tolle 18-Loch Golfplätze und ein dritter
9-Loch Platz des Nachbarhotels kann mitbenützt werden.

Das war in Kurzform ein wenig über das Belle Mare Plage Resort.

Ich werde mich bemühen weitere Fragen zu beantworten bzw. werde ich
auch noch ein paar Fotos in der Galerie einfügen.

MfG
Wolfgang

Grüße aus Vösendorf
wolf_aut
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Bilder: 6
Registriert: Mi Sep 29, 2004 13:12
Wohnort: Vösendorf

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Petry. » Mi Nov 03, 2004 16:51

Hallo Wolfgang,

das klingt alles echt gut. Darf ich mal fragen, wie teuer euch der Urlaub gekommen ist?
Ich war ja schon an der Westküste und beim nächsten Mal würde mich die Ostküste reizen :-)

Liebe Grüße
Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Hallo Petry,

Beitragvon wolf_aut » Mi Nov 03, 2004 17:50

nun wir haben pro Person ca. € 2.400,- bezahlt.
Gebucht über GULLET in Österreich. Ab November ist das Hotel allerdings doch etwas teurer.
Ein Urlauber aus Deutschland hat bei Thomas Cook gebucht und hat für das gleiche Angebot deutlich mehr bezahlen müssen.
Meiner Ansicht nach ist der Preis für das Angebot (siehe oben) angemessen.

MfG
Wolfgang
Grüße aus Vösendorf
wolf_aut
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Bilder: 6
Registriert: Mi Sep 29, 2004 13:12
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Petry. » Mi Nov 03, 2004 18:24

Herzlichen Dank, Wolfgang, für die Info :-)

Gruß Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Belle Mare Plage Hotel

Beitragvon sara75 » Di Jan 04, 2005 21:55

Hallo Wolfgang,

wir fliegen bald in unsere Flitterwochen ins Belle Mare Plage. Vielleicht kannst Du uns ja unsere Neugier stillen und ein paar Fragen beantworten?

Wie genau funktioniert HP, wenn man nicht im Hauptrestaurant essen möchte? Wird etwas gutgeschrieben?

Wie laufen die Sportmöglichkeiten (Surfen, Ski, Squash)? Einmal am Tag oder so oft man will? Darf man auch als Nichtgolfer ein paar Abschläge üben?

Und gibt es außerhalb und in der Nähe des Hotels eine Stadt, Dorf oder irgendwas? Und kommt man mit Bussen oder Taxen gut weg?

Nach Deinem Bericht bin ich sehr zuversichtlich, dass es ein toller Urlaub wird...

Liebe Grüße aus Italien
Sara
Benutzeravatar
sara75
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 06, 2004 19:52
Wohnort: Italien

Beitragvon wolf_aut » Do Feb 03, 2005 12:12

Hallo Sara,
sorry, dass ich so spät antworte aber ich war schon länger nicht im Forum.
Nun, für die HP bekommst du einen Betrag gutgeschrieben.
Das Hotel ist eher etwas entlegen, ich glaube der nächste Ort war ca. 10 km entfernt. Du kannst dir entweder Fahrräder ausleihen oder mit dem Taxi fahren. Taxis sind immer vorhanden.
Sport ist teilweise inkludiert, von einer Limitierung pro Tag ist mir nichts bekannt, hängt aber sicher von der Nachfrage ab. Im Oktober gab es keine Probleme.
Ob man dich als Nichtgolfer auf einen Platz lässt wage ich nicht zu sagen, möglicherweise kannst du auf der Driving-Range ein wenig schnuppern. Fragen kostet nichts :-).
Wenn du vor hast, die Insel ein wenig zu besichtigen kann ich dir nur empfehlen ein Taxi zu nehmen, Adressen bzw. Telefonnummern findest du sicher hier im Forum.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub.

MfG
Wolfgang
Grüße aus Vösendorf
wolf_aut
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Bilder: 6
Registriert: Mi Sep 29, 2004 13:12
Wohnort: Vösendorf


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast