Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bed & Breakfast oder doch AI in La Gaulette?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bed & Breakfast oder doch AI in La Gaulette?

Beitragvon Nadinchen84 » Mo Aug 04, 2014 17:03

Hallöchen [biggrin]

Bin Neu in diesem Forum,und wollte mal gerne wissen,ob sich das Bed&Breakfast in La Gaulette lohnt? Ich weiss das es dort einige Reastaurants zu Fuss zu erreichen sind.
Nun stellt sich meine Frage: war einer von euch schon mal dort . Ist das Bier und die Cocktails sehr teuer?


Wo wir urlaub machen wollen ist ja die Südwestküste.

Für Eure Antworten wäre ich sehr dolle dankbar [angel]

Ganz Liebe Grüsse
Eurer Nadinchen

Benutzeravatar
Nadinchen84
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 03, 2014 17:50

Info Mauritius Annonce
 

Re: Bed & Breakfast oder doch AI in La Gaulette?

Beitragvon bodega » So Sep 28, 2014 0:16

Hallo Nadinchen
Weiss nicht, ob es AI in La Gaulette überhaupt gibt? Ist ein kleines Örtchen. Ansonsten gibts in Tamarin auch ein herziges Guesthouse, da würde ich euch aber ein Mietauto empfehlen (in La Gaulette auch unbedingt!!)
Grüessli
bodega
bodega
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 25, 2010 0:25


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste