Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Beau Rivage

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beau Rivage

Beitragvon Supersabi » Do Mär 31, 2011 19:50

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Mauritius Neuling aber das wird sich im September ändern, denn wir fliegen die letzte September Woche ins Beau Rivage [clapping]

Da wir noch nie einem solch (hoffentlich) tollem Hotel übernachtet haben stellen sich für uns ein paar Fragen. Wie ist es mit der Kleiderordnung? Als Frau hat man es ja mit einem langen Kleid Abends leicht - aber als Mann? Ist eine anständige Jeans und ein Polohemd OK, oder muss es doch "feiner" sein?
Wie sieht es mit Liegen am Strand aus? Sind ausreichend Liegen vorhanden oder müssen wir Morgens zu den Liegen sprinten? [shok]

Da wir nicht pauschal gebucht haben benötigen wir auch einen Transfer vom Flughafen zum Hotel - hat da jmd. Tipps? Was darf die Fahrt maximal kosten?

Fragen über Fragen - und noch so lange warten - dabei kribbelt der Bauch schon ganz schön :-)

Liebe Grüße und Danke euch
Sabrina

Supersabi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Beau Rivage

Beitragvon monika » Do Mär 31, 2011 21:24

Hallo liebe Sabrina,
keep cool. In Mauritius ist alles nicht so aufgebrezelt. Dein Mann sollte zum Abendessen lange Hosen tragen (Jeans, Leinen, etc.) lange Kleider brauchst Du nicht. T Shirt für deinen mann ist auch ok.

Airport Taxi: nicht mehr als 1500 Rs.

Sonnige Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Holidaytina » Fr Apr 01, 2011 11:37

Hallo Sabrina,
das Hotel Beau Rivage ist eine sehr gute Entscheidung [good]
Wir haben dort letztes Jahr im September geheiratet und haben dort drei wunderschöne Wochen verbracht.