Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Beau Rivage

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beau Rivage

Beitragvon Supersabi » Do Mär 31, 2011 19:50

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Mauritius Neuling aber das wird sich im September ändern, denn wir fliegen die letzte September Woche ins Beau Rivage [clapping]

Da wir noch nie einem solch (hoffentlich) tollem Hotel übernachtet haben stellen sich für uns ein paar Fragen. Wie ist es mit der Kleiderordnung? Als Frau hat man es ja mit einem langen Kleid Abends leicht - aber als Mann? Ist eine anständige Jeans und ein Polohemd OK, oder muss es doch "feiner" sein?
Wie sieht es mit Liegen am Strand aus? Sind ausreichend Liegen vorhanden oder müssen wir Morgens zu den Liegen sprinten? [shok]

Da wir nicht pauschal gebucht haben benötigen wir auch einen Transfer vom Flughafen zum Hotel - hat da jmd. Tipps? Was darf die Fahrt maximal kosten?

Fragen über Fragen - und noch so lange warten - dabei kribbelt der Bauch schon ganz schön :-)

Liebe Grüße und Danke euch
Sabrina

Supersabi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Beau Rivage

Beitragvon monika » Do Mär 31, 2011 21:24

Hallo liebe Sabrina,
keep cool. In Mauritius ist alles nicht so aufgebrezelt. Dein Mann sollte zum Abendessen lange Hosen tragen (Jeans, Leinen, etc.) lange Kleider brauchst Du nicht. T Shirt für deinen mann ist auch ok.

Airport Taxi: nicht mehr als 1500 Rs.

Sonnige Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Holidaytina » Fr Apr 01, 2011 11:37

Hallo Sabrina,
das Hotel Beau Rivage ist eine sehr gute Entscheidung [good]
Wir haben dort letztes Jahr im September geheiratet und haben dort drei wunderschöne Wochen verbracht.
Als Frau gehst du einfach chic angezogen, aber keinesfalls Abendkleidung bzw. langes Abendkleid erforderlich. Nimm dir vielleicht ein dünnes Jäckchen mit, welches du drüber ziehen kannst.Der Mann sollte auf alle Fälle lange Hosen und "normale" Schuhe. Jeans sind absolut ok, solange es nicht die löchrigen zerfetzten sind ;-) Poloshirt ist ebenso ok.
Als wird dort waren haben auch manche Herren kurze Shorts und Flip Flops zum Abendessen getragen - dies wurde zwar nicht bemängelt, aber nicht so gern gesehen.
Da es im September abends noch etwas kühler ist, wird dein Mann sich über lange Hosen freuen ;-)
Liegen an Strand und Pool sind ausreichend vorhanden, morgendliches Reservieren ist also nicht notwendig.
Viele Grüße und eine schöne Zeit in unserem Traumhotel,
Tina
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 8

Beitragvon Supersabi » Fr Apr 01, 2011 12:55

Hallo ihr zwei,

danke schon mal für die Auskunft - das beruhigt etwas. :-) Wir freuen uns schon sehr und besonders ich bin wahnsinnig nervös ;-)
Supersabi
nouvo
nouvo

Beitragvon anne » So Apr 03, 2011 13:24

Hallo

Als wird dort waren haben auch manche Herren kurze Shorts und Flip Flops zum Abendessen getragen -
dies wurde zwar nicht bemängelt, aber nicht so gern gesehen.

das finde ich aber ein schlaffes Management vom Hotel.
ich habe es in Ägypten schon erlebt, das Hotel war nur ein 3* Hotel, sehr viele Taucher dort als Gäste,
da stand vor dem Restauranteingang abends das Animationsteam
machte Spaß mit den Gästen und sortierte gleich die kurzen Hosen und Badeschlappen aus, die Herren mußten sich dann umziehen,
ode kein Eintritt ins Restaurant.

Dann in einem 5* Hotel in der Makadi Bay.
Kommt ein Pärchen ins Restaurant, das Mädel aufs feinste angezogen und hübsch fertiggemacht.
Der Mann an der Hand, mit Turnschuhen, Axelshirt und enger kurzer Hose, wie zum Sport.
Der wurde vom Oberkellner angesprochen, das er in diesem Aufzug nicht ins Restaurant kann. ER mußte sich umziehen.
Fand ich echt gut!

Ich verstehe auch wirklich nicht, wie man in Badeschlappen und kurzer Hose in einem Restaurant auftauchen kann.
Würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dies in Deutschland zu machen.

Liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Sandi65 » Do Apr 07, 2011 10:00

Hallo Sabrina,

ich war mit meinem Mann auch schon oft auf Mauritius, da wir diese Insel sehr lieb gewonnen haben. Wir haben auch schon Ferien im Beau Rivage gemacht und ich kann dir versichern, dass ihr beim Dinner mit einer Leinenhose oder einem leichten Kleid gut angezogen seid.

LG und einen tollen Urlaub! [bye]

Sandra
Sandi65
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte