Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Beachcomber Le Victoria fuer Flitterwochen zu empfehlen?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beachcomber Le Victoria fuer Flitterwochen zu empfehlen?

Beitragvon OneWorld » Fr Okt 31, 2014 0:30

Hallo,

wir haben ein Angebot vom Reisebüro fuer das Beachcomber Hotel le victoria erhalten.

Im Internet hat es eine gute Bewertung aber ich würde gerne mal von euch wissen, ob das Hotel wirklich gut ist?

Lage? Preis? Essen trinken usw.

Wäre nett wenn jemand darüber berichten könnte.

Danke im voraus :)

OneWorld
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Re: Beachcomber Le Victoria fuer Flitterwochen zu empfehlen?

Beitragvon Staun » Fr Okt 31, 2014 11:42

Also wiegesagt, die Lage ist nicht soo schön, wie Trou aux Biches oder Mon Choisy. Am Strand und im Wasser sind schon Badeschuhe zu empfehlen. Ich habe bei meinen Spaziergängen jedenfalls immer welche angehabt. Es läuft sich einfach besser und man muß nicht ständig aufpassen, auf was draufzutreten.
Das Hotel an sich soll wohl sehr schön sein, aber es muß ja auch alles stimmen. Da würde ich mir lieber was an den o.g. Stränden oder in Flic en Flac suchen.Zumal es die Flitterwochen sind! LG Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon OneWorld » Fr Okt 31, 2014 12:14

Staun hat geschrieben:Also wiegesagt, die Lage ist nicht soo schön, wie Trou aux Biches oder Mon Choisy. Am Strand und im Wasser sind schon Badeschuhe zu empfehlen. Ich habe bei meinen Spaziergängen jedenfalls immer welche angehabt. Es läuft sich einfach besser und man muß nicht ständig aufpassen, auf was draufzutreten.
Das Hotel an sich soll wohl sehr schön sein, aber es muß ja auch alles stimmen. Da würde ich mir lieber was an den o.g. Stränden oder in Flic en Flac suchen.Zumal es die Flitterwochen sind! LG Staun

Welche Hotels kannst du mir da denn empfehlen?

Das Trou aux Biches liegt leider über unseren Budget.

Hast du noch sonst alternativen? Vielen Dank für deine Antwort
OneWorld
moris explorater
moris explorater

Beitragvon OneWorld » Fr Okt 31, 2014 18:11

Staun hat geschrieben:Also wiegesagt, die Lage ist nicht soo schön, wie Trou aux Biches oder Mon Choisy. Am Strand und im Wasser sind schon Badeschuhe zu empfehlen. Ich habe bei meinen Spaziergängen jedenfalls immer welche angehabt. Es läuft sich einfach besser und man muß nicht ständig aufpassen, auf was draufzutreten.

Wir haben ein Super Angebot mit Beachfront Zimmer im Hotel Le Merville erhalten.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Also bei Holidaycheck hat das Hotel 100% Bewertung bekommen.

Danke
OneWorld
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte