Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Beachcomber Royal Palm

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beachcomber Royal Palm

Beitragvon Stern » So Apr 26, 2009 19:50

Hey zusammen

Ich habe noch nicht viel über das Royal Palm gefunden... resp. gelesen... wie ist es dort so? Wir wollen unsere Hochzeitsreise dort verbringen :cool:

Stern
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Stern » Mo Apr 27, 2009 16:44

Niemand kennt das Royal Palm?
:::(
Stern
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mo Apr 27, 2009 16:52

Hallo,
das Royal Palm ist halt der absolute Nobel Schuppen. Die Leute die da residieren sind nicht so die Forumsleser.

Aber in der Preisklasse kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich kenn es auch nur oberflächlich. Lobby etc. Schon tres chic....

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Stern » Mi Apr 29, 2009 16:37

Hallo monika

Vielen Dank für deine Antwort... wenigstens eine...

Lieber Gruss
Stern
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Stern » Mo Sep 14, 2009 23:30

Zwischenzeitlich bin ich wieder zurück aus Mauritius. Da das Royal Palm hier im Forum scheinbar nicht so bekannt ist, möchte ich kurz etwas dazu sagen:

EINFACH EIN SUPER HOTEL \:D/
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass mir die Insel nicht gefallen hat aber das Royal Palm hat den grössten Teil zu unseren Traumferien beigetragen. So einen super Service habe ich noch nie erlebt... und ich habe noch nie so gut gegessen! Das Meer ist in Mauritius auch wunderschön und ich habe es echt genossen, mal fast keine Wellen beim baden zu haben. Und der Strand war auch fast Menschenleer... einfach super!

Allerdings Landschaftlich gesehen, habe ich mir etwas mehr erwartet... aber es war ok!

Also, geht unbeding mal ins Royal Palm!!!!!

Lg
Stern
Stern
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Di Sep 15, 2009 9:58

Hi Stern,
Du warst in einem der besten Hotels der Welt. Logisch war der Service super und das Essen perfekt. Meer ohne Wellen ist auch normal in Mauritius weil uns 160 km Riff umgeben und die Menschenleeren Strände in den Hotels zeugen von Wirtschftskrise und winterlicher Nebensaison.

Im Royal Palm Urlaub zu machen ist aber nur ganz Wenigen möglich, deshalb klingt Dein Aufruf da unbedingt "mal" hinzugehen schon recht merkwürdig....

Freue mich aber, das Du einen schönen Urlaub verbracht hast wobei ich das Gefühl habe, dass Dir Mauritius selbst verschlossen geblieben ist.

Was war denn an der Landschaft "nur" ok und was hast du mehr erwartet?

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon wickus » Di Sep 15, 2009 13:06

wenn ich mir ueberlege wie die Fahrer hier heizen dann wundert es mich nicht wenn man von der Landschaft nicht viel sieht :mrgreen:
wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Stern » Di Sep 15, 2009 23:16

Es war ja die Hochzeitsreise... sonst hätten wir uns dieses Hotel auch nie für 2 Wochen leisten können. Ich meine ja nur, es lohnt sich auch das Hotel mit einem anderen zu kombinieren und "nur" ca. 2 Nächte sind schon zahlbar. Ausserdem heisst teuer nicht gleich gut, ich habe da schon ganz anderes erlebt.

Natürlich sind wir nicht nur im Hotel rumgehangen sondern haben auch die Insel erkundet. Ja, stimmt schon... es wird zum Teil schon sehr schnell gefahren. Wir hatten auch etwas Pech mit der Reiseleitung, wir hatten das Gefühl sie wollte die ganze Tour möglichst schnell hinter sich bringen... dabei sind wir wirklich nicht so schlimm :roll:
Sehr aufgefallen ist mir die Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen dort... einfach genial! Das traumhafte Meer habe ich halt mit den anderen Destinationen verglichen, ja klar, in Mauritius hat es nicht Wellen wie auf Gran Canaria. Das Wetter ist wirklich auch sehr spannend, der Regen ganz fein und die Wolken ziehen erstaunlich schnell vorbei. Doch, Mauritius gefällt mir sehr gut. Aber warum gibt es bei den Autos keinen Kathalisator? Wenn du noch keinen Lungenschaden hast, hast du spätestens einen, wenn du in Port Louis warst :he() aber uns wurde gesagt, dass das Geld dafür leider fehlt. Na ja... Mauritius ist eine Trauminsel, die Frage ist nur wie lange noch bei diesen Abgasen.

Zum Royal Palm zurück: Wir hatte "etwas" das Gefühl, dass dieses Hotel in Mauritius nicht so beliebt ist... warum auch immer... sogar die Reiseleitung konnte nichts positives sagen... wirklich schade.

Lieber Gruss
Stern
Stern
encor Basic
encor Basic

Beitragvon wickus » Mi Sep 16, 2009 6:57

Ich denke der Grund ist:
Bei dem Laerm den die Moppeds machen, will man wenigstens sehen dass der eigene Motor laeuft.
:mrgreen:
wickus

Bilder: 0

Beitragvon snow-white » Mo Okt 05, 2009 21:16

Hallo Stern!

Mein Freund und ich waren schon 2x auf Mauritius und nächstes Jahr wird es das dritte Mal sein. Dieses Mal werden wir auf Mauritius ( im Le Canonnier) heiraten und gönnen uns anschließend 4 Nächte im Royal Palm. Wir sind schon ganz gespannt, ob alles wirklich so toll aussieht wie auf den Fotos im Internet.

MFG
snow-white
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte