by lazyharry » Fri Nov 25, 2011 20:07
Hallo,
leider hast Du nicht dazu geschrieben, wann Du Deinen Urlaub im Le Mauricia gebucht hast. Ich weiß also nicht, ob meine Infos nun zu spät kommen.
Wir waren dieses Jahr vom 27.08. - 09.09. im Le Mauricia. Vieles was meine Vorredner schon gesagt haben ist richtig. Also nicht unbedingt das Hotel, wenn man Strand braucht, Schnorcheln auch besser woanders.
Aber : Die Anlage ist super angelegt und sehr gepflegt, kurze Wegstrecke zum Zentrum von Grand Baie , guter Ausgangspunkt für den Norden von Mauritius. Außerdem: fast alle Sportangebote inclusive, also auch Tauchen, Wasserski, Schorcheln, Glasbodenboot etc. Und was das Essen betrifft: Klasse Buffetts,wöchentlich mehrere Themenbuffets (Indisch, Kreolisch, Aisatisch, Mauritisches), also wir waren jedenfalls froh kein AI gebucht zu haben. Zimmer sind unterschiedlich groß, je nachdem was man gebucht hat. Besonders schön sind die Superiour, die ebenerdig liegen und eine kleine Terrasse haben.
Solltest Du deine Reise noch nicht angetreten haben, ich bin gern zu weiteren Auskünften bereit. Es ist noch nicht viel online vom Hotel, aber einen ersten Eindruck kannst Du schon mal hier bekommen:
harald-mauritius2011.blogspot.com