Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Beachcomber Le Canonnier - AI

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beachcomber Le Canonnier - AI

Beitragvon Hooch » Sa Dez 13, 2014 20:01

Hallo zusammen,

die Suche konnte meine Frage leider nicht beantworten, die Beschreibungen div. Anbieter im Internet sind sich nicht einig und ein Anruf bei TUI vertröstete mich auf Montag ... also probier ich's einfach mal hier [bye]
"All inclusive" beim Beachcomber Le Canonnier wird bei manchen Veranstaltern mit "Buffet", bei anderen mit "Menüwahl" umschrieben. Was stimmt denn nun? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel in so einem Fall Unterschiede zwischen den Veranstaltern macht. War zufällig schon jemand in diesem Hotel und kann mir diese Frage beantworten?

Danke schonmal & viele Grüße,
Tom

Hooch
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Beachcomber Le Canonnier - AI

Beitragvon Nora » So Dez 14, 2014 12:12

Hallo Tom,

ich habe bei Reisen nach Mauritius die Erfahrung gemacht, daß es in vielen Hotels an ca. 3 Tagen Menüwahl gibt und an den restlichen Tagen Buffet. Beste Grüße Nora
Nora
content partagé
content partagé

Beitragvon wickus » So Dez 21, 2014 8:02

Es gibt auch Hotels, bei denen es gemischt ist. Es gibt morgens und abends das Buffet. Im Menu selbst sind dann oft die im AI enthaltenen Essen speziell markiert.
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon anmidau » Mo Dez 22, 2014 13:30

Hallo Tom,
wir waren inzwischen 3x in diesem Hotel. Es gibt ein Hauptrestaurant - dort gibt es nur Buffet, jeden Tag, mittags und abends. Dann gibt es ein weiteres Restaurant und inzwischen auch ein italienisches Restaurant, hier wird Menü serviert und du kannst zwischen verschiedenen Hauptgängen wählen. Das italienische hatte nur abends geöffnet, das andere auch mittags und dort konnte man a'la carte bestellen. In beiden Menürestaurants muss man für abends reservieren.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Viele Grüße
Andrea
anmidau
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte