Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Baustelle am The Sands? Reisezeit?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Baustelle am The Sands? Reisezeit?

Beitragvon pedro » So Apr 25, 2004 0:19

Hallo,
wir planen eine Hochzeitsreise nach Mauritius und haben ein gutes Angebot im Hotel The Sands vorliegen.
Von einem anderen Veranstalter ist uns davon abgeraten worden, da Bauarbeiten in der Nähe durchgeführt werden.
Hat jemand in letzter Zeit im The Sands gewohnt?
Wie viel merkt man von den Bauarbeiten?
Welches Hotel ist in ähnlicher Ausstattung bei ähnlichem Preis zu empfehlen?

Wir wollen im August 2004 nach Mauritius. Einige haben uns davon grundsätzlich abgeraten, weil das Wetter schlecht sei, d.h. Regen und kalt.
Wir haben in Reiseführern gelesen, dass es um die 22° sind und eher weniger Regentage als in unserem Winter. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Danke und Gruß
Piotr

pedro
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Susan » Di Apr 27, 2004 10:29

Hallo Pedro,

ich war vor 2 Jahren Ende August auf Mauritius und zwar an der Ostküste, wo es wirklich stark weht. Der Wind kühlt einen Aus, aber dass es kalt war, kann ich nicht behaupten.
Wir haben auch ausgiebieg geschnorchelt, hatten keinen Dauerregen, du darfst halt keine tropischen Verhältnisse erwarten, im August.
Für uns war es okay und wir planen nächstes Jahr wieder im August nach Mauritius zu fliegen, aber an die Westküste.
Im Vorbeifahren habe ich die Baustelle gesehen, aber ich weiss natürlich nicht, in wie weit das den urlaub überhaupt beeinträchtigt.
Ich meine aber, vor kurzem hätte hier im Forum jemand über das The Sands geschrieben, gib das doch mal bei "suchen" ein.

Liebe Grüsse
Susanne
muss mich korrigieren, das war im anderen Mauritiusforum, wo du auch gepostet hast, lies doch mal den Artikel, dann weisst Du mehr!
Susan
aide boucou
aide boucou

August ist o.k.

Beitragvon Peter I. » Mi Apr 28, 2004 9:26

Hallo Pedro,
wir waren ein paar mal im August und es war immer o.k. Das wetter ist nicht so heiß (was wir älteren Leute durchaus begrüßen), kaum Regen. Für Hochzeiter empfehle ich immer den Westen der Insel (Sonnenuntergänge), haben selbst eine Hochzeit im August im Berjaya fotografiert.
Peter
Peter I.
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 46

Beitragvon Steffi » Fr Mai 28, 2004 21:08

Hallo Pedro,
ich war Ende April im The Sands. Die Baustelle ist in der Tat nebenan, aber wir haben nie etwas davon gehört!!! Ganz ehrlich! Keine Lärm-, keine Geruchsbelästigung. Natürlich sieht es nicht so schön aus, wenn man am Strand oder an der Strasse spazieren geht an der Baustelle vorbei, aber auch das ist Ansichtssache - mein Mann war völlig fasziniert von der mauritianischen Baustelle und von der Tatsache, dass es wohl relativ schnell voranging.
Wir waren erst eine Woche in den Villas Caroline u. dann 1 Woche im The Sands - das Sands bietet für nicht sehr viel mehr Geld wahnsinnig viel mehr Service, Luxus u. geniales Essen!
Minus: liegt am Ende der Strasse, man geht nicht eben mal schnell zu Fuss in den Ort zum Supermarkt, u. das Schnorchelrevier ist nicht so schön wie bei den Villas Caroline. Aber sonst - superschöne Zimmer, sehr angenehmes Haus.
Muss hier noch einen Bericht über meinen Urlaub reinstellen (mach ich über Pfingsten); habe gerade Hotelbewertungen in Holidaycheck abgegeben; vielleicht hiflt es Dir auch, dort noch weitere Kritiken zu lesen.

So, bis demnächst,
Steffi
Steffi
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte