Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Baustelle neben dem Les Pavillon?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Baustelle neben dem Les Pavillon?

Beitragvon Benny86 » Di Aug 30, 2011 11:15

Hallo,

laut meinen Buchungsunterlagen wird nebem dem Les Pavillon gebaut. Das Hotel sollte aber Sommer 2011 fertig gestellt sein. Kann jemand darüber berichten, wie es aktuell aussieht?
Grundsätzlich würde es mich nicht stören, solange ich keine Baukräne sehe und Baulärm höre :-) Wir fliegen in knapp 2 Wochen nach MRU. Freuen uns schon so sehr :-)))

Lg
Benny

Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Re: Baustelle neben dem Les Pavillon?

Beitragvon Doro » Di Aug 30, 2011 12:01

Hallo Benny,
zwischen dem Le Pavillon und der 'Baustelle' ist noch ein kleiner Public-Beach. Ausserdem sind sie tatsächlich in den letzten Zügen, aber auch vorher dürften die Gäste nebenan nicht viel davon mitbekommen haben. Baukräne gibt es im übrigen auch nicht. Seht es relaxt, im übrigen ist der Strand vor dem neuen Hotel dadurch auch ziemlich verweist und man ist fast alleine dort [biggrin] . Hat doch auch was.
Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Baustelle neben dem Les Pavillon?

Beitragvon Simba » Di Aug 30, 2011 14:26

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Info!

Mich stört die Baustelle nicht so lange sie ruhig ist! Und wenn ich auf das Meer schaue sehe ich auch keine Baukräne!

Bei uns geht es auch bald los *freu*

lg
Simba
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Baustelle neben dem Les Pavillon?

Beitragvon Benny86 » Di Aug 30, 2011 15:12

Hallo Doro,

vielen Dank für die Information.
Der Reiseveranstalter hat auch geschrieben, dass es zu keiner "Beeinträchtigung" kommt. Aber man weiss ja nie :-)
Jetzt sind wir auf jeden Fall beruhigt und es kann bald losgehen.

@Simba: von euch hört man auch nichts mehr :-)

Lg
Benny
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Re: Baustelle neben dem Les Pavillon?

Beitragvon Simba » Mi Aug 31, 2011 16:22

@Benny: Wird natürlich heute Abend sofort nachgeholt!!! Sind derzeit ein wenig im Stress!
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast