Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Baustelle neben dem Hotel Ambre

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Baustelle neben dem Hotel Ambre

Beitragvon brandy » Di Aug 09, 2005 18:23

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie stark die Beeinträchtigung durch die Baustelle neben dem Hotel Ambre ist? Wir wollten für 2 Wochen ab dem 07.09. buchen.

Als 2. Angebot liegt uns das La Plantation vor.

Sollen wir lieber das Ambre (trotz Baustelle nebenan) oder das La Plantation wählen.

Bitte, bitte um rasche Antworten, da wir bald buchen möchten.

Vielen Dank!

Brandy

brandy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 08, 2005 16:58
Wohnort: Taufkrichen

Info Mauritius Annonce
 

Baustelle neben Hotel Ambre

Beitragvon Kathi » Mi Aug 10, 2005 0:10

Hallo Brandy!

Wir sind am Donnerstag den 4. August 2005 von Mauritius wieder gekommen und waren direkt im Hotel Ambre. Die Baustelle neben dem Hotel ist fast nicht zu hören. Wir haben uns in der Nähe der Baustelle am Strand gesonnt und abgesehen von einem leisen Klopfen war dort nichts zuhören. Man kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Absolute spitzen Klasse. Wenn wir an Eurer Stelle wären, würden wir sofort dieses Hotel wieder buchen. Wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub und hoffen dass wir Euch mit dieser kleinen Info helfen konnten.

Viele Grüße Kathrin und René
Kathi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 09, 2005 23:34

Beitragvon brandy » Mi Aug 10, 2005 11:17

Hi Kathi!

Vielen Dank für deine so rasche und für uns tolle Antwort. Uns ist damit wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Wir werden gleich heute Nachmittag ins Reisebüro gehen und buchen. Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub seit 5 Jahren!!!!


P. S.: Habt ihr noch irgendwelche anderen wertvollen Tipps für uns (Ausflüge, Zimmer im Ambre, etc.)

Nochmals besten Dank und liebe Grüße,

Brandy und Niina
brandy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 08, 2005 16:58
Wohnort: Taufkrichen

Baustelle neben Hotel Ambre

Beitragvon Dodolein » Do Aug 18, 2005 15:35

hi brandy,
ich war jetzt 3 wochen am strand vom hotel ambre,habe zwar da nicht gewohnt, aber ich kann euch beruhigen,mann hört von der baustelle so gut wie nichts!!
liebe grüße und einen schönen urlaub wünscht euch

geli :wink) :cool: i:()
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon June » Mo Sep 19, 2005 11:17

Hallo,

gibt es etwas neues zum Thema Baustelle/Baulärm Hotel Ambre? Wollen Ende Oktober fahren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
June
June
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:07

Beitragvon brandy » Do Sep 29, 2005 14:45

Hallo June!

Wir sind letzte Woche aus Mauritius zurückgekommen und können eigentlich nur das bestätigen, was bereits dazu geschrieben wurde. Durch die Baustelle neben dem Hotel fühlten wir uns in keinster Weise belästigt.

Die Baustelle befindet sich am südlichen Ende des Hotels, wir hatten über TUI gebucht und waren auf der Nordseite des Hotels untergebracht worden, sodass wir dort von der Baustelle gar nichts mitbekamen. Aber auch am Pool oder am Strand war kaum etwas zu hören.

Wir waren übrigens auch ansonsten sehr begeistert vom Ambre.

Viel Spass beim Eurem Urlaub,

Brandy
brandy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 08, 2005 16:58
Wohnort: Taufkrichen

Beitragvon Dodolein » Do Sep 29, 2005 14:58

hallo brandy,
wart ihr auch tauchen? wenn ja, dann kennt ihr auch die crew von der tauchstation, eine lustige bande - michel, bruno veepin geraldine und nicht zu vergessen der skipper stelio- der rastaman. bin mit denen sehr gut befreundet und telefoniere regelmäßig!!-meine tel. rechnung is terrible :mad: :mad:
liebe grüße
geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon June » Do Okt 13, 2005 11:08

Hallo,

wir sind nun doch schon eher gefahren und gerade wieder zurück von Mauritius.

Von der Baustelle am Hotel Ambre bekommt man wirklich gar nichts mit. Vom Strand aus kann man sie zwar sehn, aber ich empfand sie nicht als störend.

Das Hotel Ambre hat uns sehr gut gefallen, schöne Anlage an einem super Strand.
Was nicht so schön war, waren die kleinen Haustiere im Zimmer (Kakerlaken, Ameisen und Geckos ). Aber so ist es im "Süden" leider manchmal.

Gruß
June
June
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:07

Beitragvon Olly » Fr Okt 14, 2005 13:50

Hallo,
wir waren im Beau Rivage und da gab es keine "Haustiere" und ich finde das es auch nicht wirklich dazugehört.
Also wir haben uns schon überlegt ob wir beim nächsten mal nicht ein etwas günstiegeres Hotel wie z.B. das Ambre nehmen aber ich denke das lassen wir dann. :ob :shock:

Gruß
Olly
Olly
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 14, 2005 13:42
Wohnort: Emden

Beitragvon Sheherezade » Fr Okt 14, 2005 14:21

Hallo June!

Also, ich finde auch nicht, daß Kakerlaken und Ameisen dazugehören. Wir hatten zwar in unserem Appartment im Le Sakoa einen niedlichen Hausgecko, aber das war auch schon alles. Ameisen und Kakerlaken sollten echt nicht sein... brrrr! :roll:

Greetz,
Sheherezade
Benutzeravatar
Sheherezade
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 14
Registriert: Fr Apr 22, 2005 14:43

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste