Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Baustelle neben dem Hotel Ambre

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon ManuelaK » Fr Okt 14, 2005 15:22

Kakerlaken müssen nicht sein, geb ich zu. Geckos sind nützlich und die kann man schon ins Herz schließen, wenn sie einen so angucken. :roll:

Aber ganz ehrlich: hattet ihr selbst zu Hause noch nie Ameisen? Deshalb ein Hotel abzuqualifizieren finde nicht nicht ok. Zumal es ja sicher auch darauf ankommt, was man im Zimmer so aufbewahrt. Wenn man z.B. Süßigkeiten herum liegen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn damit Ungeziefer angelockt wird. Vor allem bei so ebenerdigen Bungalows wird man das nie ganz vermeiden können, trotz aller Sauberkeit.

Aufregen würde ich mich erst, wenn das Personal nichts gegen das Ungeziefer unternehmen kann oder will. In unserem Hotel war z.B. über der Terrassentür eine Ameisenfalle angebracht. Und als unsere Kinder einmal Ameisen im Zimmer hatten, hat der Boy sie gleich vernichtet - die Ameisen natürlich, nicht die Kinder. :lol:

Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon skipommes » Fr Okt 14, 2005 17:19

Hallo,

sind neu hier im Forum.
Wollen diesen Monat auch noch ins Ambre (first Trip to Mauritius).
Hatten bis dato einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel, nach den Infos hier im Forum.
Lesen hier zum ersten mal von den 'Haustierchen'. Meine damit nicht den Gecko.
Hat schon vorher jemand im Ambre Bekannschaft mit den 'Haustierchen' gemacht, oder scheint das ein Einzelfall zu sein? :he()

Viele Grüße
skipommes
skipommes
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2005 16:57

Beitragvon skipommes » Mo Okt 17, 2005 10:50

Hallo,

wir ihr sehen könnt habe ich mich letzte Woche hier im Forum angemeldet,
und die Frage nach den 'Haustierchen' gestellt und ob noch jemand diese Erfahrung dort gemacht hat.
Wie bereits erwähnt fliegen wir nächste Woche dorthin und wüßten lediglich gern was uns erwartet. Wäre nett wenn noch jemand etwas über dieses Hotel zu berichten hat. Dann fährt man evtl. nicht nicht mit falschen und überzogenen Erwartungen dorthin.
Haben übrings TUI gebucht. Hat man dann automatisch ein Zimmer mit Seeblick? :he()

Warten gespannt auf eure Antworten.

Viel Grüße
Skipommes
skipommes
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2005 16:57

Beitragvon June » Mo Okt 17, 2005 11:23

Hallo,

ich kann Euch das Ambre nur empfehlen. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel und ihr werdet begeistert sein, wenn ihr dort ankommt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber und ich kann Euch versichern, dass es wirklich nicht schlimm ist mit den Tierchen.


Gruß
June
June
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:07

Beitragvon skipommes » Mo Okt 17, 2005 14:47

Hallo,

dank für deine schnelle Antwort.
Das hilft sehr.

Gruß
skipommes
skipommes
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2005 16:57

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste