Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Baustelle beim Heritage?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Baustelle beim Heritage?

Beitragvon Daniebelle » Sa Aug 18, 2007 19:03

Hallo Ihr Mauritius-Fans,
ich hab mich gerade neu angemeldet, wir wollen Anfang Dezember unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen, das war schon imer mein Traum. Jetzt habe ich irgendwo was gelesen, beim Heritage an der Südküste sei eine Baustelle. War jemand vor kurzem da? Stimmt das? Und wie schlimm ist es? Wenn da nämlich keine Beeinträchtigungen wären, wäre es für uns DAS Hotel! Gibt es sonst Erfahrungswerte für die Südküste im Dezeber? Insbesondere bzgl des Wetters? Wir wollen vom 8. bis 23.12. fliegen!
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Daniebelle

Daniebelle
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon geran » Mo Aug 27, 2007 16:13

Hallo Daniebelle

neben dem Heritage wird im Moment das Hotel Tamassa gebaut, das voraussichtlich am 15.12.2007 eröffnen wird. Der Bau ist lt. dem anderen Nachbarn - das Mövenpick - schon gut fortgeschritten und höchstwahrscheinlich wird es auch pünktlich fertig. Zum Schluss werden noch die Gartenanlagen angelegt und die Zimmer innen dekoriert. Ich habe die letzten Wochen auch einen Bericht gelesen, leider weiß ich nicht mehr, wer ihn gepostet hat :O) - aber er war im Mövenpick und hat geschrieben, dass es sehr ruhig war. Ich glaube, der Betreff las sich Mövenpick Resort auch unter Hotelunterkünfte.

Liebe Grüße
andrea
www.reiseservice-graw.de
geran
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte