Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Baustein-Reise????

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Baustein-Reise????

Beitragvon enzianmaedchen » Di Mai 11, 2010 12:00

Wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum!

Wir waren letztes Jahr im Januar auf Mauritius im Hotel Sugar Beach um dort zu heiraten.

Wir hatten ein Paket über eine Agentur gebucht, welches natürlich nicht gerade billig war. Aber wenn man Heiratet, dann darfs auch ein wenig mehr sein.

Wir wollen nun im Januar 2011 wieder auf die Insel kommen um in einem schönen Hotel unseren 1. Hochzeitstag zu feiern = 18.01.2011!

Wer kann mir weiterhelfen?????

Ich habe schon so oft im Forum gelesen, dass wenn man Bausteine bucht, die Reise dann günstiger wird.

Z.B. nur Flüge von Deutschland aus, Hotel dann über Reisebüro auf Mauritius oder direkt über Hotel selbst, Transfer usw.

Wäre toll, wenn uns jemand sagen könnte, wie man hier ein wenig was sparen könnte.

Und ich habe jüngst von den Edelweiss-Flügen gelesen - gibt es die auch von Deutschland aus und weiss jemand wie das funktioniert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es mit unserem 1. Hochzeitstag auf Mauritius klappen würde.

Liebe Grüsse enzianmaedchen

Mails auch gerne privat unter: ebayistdoof6@web.de

enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 1

Info Mauritius Annonce

Re: Baustein-Reise????

Beitragvon eichhörnchen » Di Mai 11, 2010 21:05

ein hello from mauritius...........

edelweiss flugangebot für 250.- +Tax lassen sich über die kostenfreie Preissuchmaschine http://www.flugsupermarkt.com (unten rechts unter weiter mit der flugsuche) finden, auch für Termine in Januar 2011, edelweiss fliegen immer montags hin und dienstags retour.....

Fundbeispiel in der preissuchmaschine für termin 10/1 bis 25/1/2011: 250 Euro + Tax = 599 Euro pro Person

10.01. Mo14:25 - 08:00 14h 35mFrankfurt Main - Mauritius PlaisanceSwiss1
25.01. Di09:40 - 20:10 13h 30mMauritius Plaisance - Frankfurt MainSwiss1

opodo: 599 € | ebookers: 604 € | airline-direct: 609 € | Flugladen.de: 628 €

anschlussflüge mit swiss, fernstrecke mit edelweiss air
anschlussflüge von anderen deutschen flughäfen ebenfalls erhältlich.......

individuelle hotelangebote lassen sich ebenfalls in der hotelsuchmaschine finden......

gruss eichhörnchen [cool5]
"Ich verrate Dir die kleinen Geheimnisse über Mauritius, die in keinem Reiseführer stehen........"
eichhörnchen
moris explorater
moris explorater

Beitragvon ewa » Mi Mai 12, 2010 2:08

Hallo Enzianmädchen,

meine günstigen Flüge finde ich unter
http://www.billigflieger.de/cnt/flugpreisvergleich.php.
Habe soeben beide verglichen.

Wünsche Dir viel Glück beim Finden.
Hast Du auch schon mal über ein Pauschalangebot zu günstigen Konditionen nachgedacht? Falls es ein Hotel sein soll, gibt es da sicher was.
Für das Buchen einer Ferienwohnung oder eines Hauses ziehe ich persönlich die Einzelbuchung vor.
Aber nur dafür.

Grüße aus dem bitterkalten Westfalen von

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon Doro » Mi Mai 12, 2010 7:16

Ich mache eigentlich auch immer gute Erfahrungen bei den Airlines direkt. Bestell Dir doch mal bei Condor den Newsletter, dann wirst Du rechtzeitig über die neuen Fliegenpreise informiert. Dann bekommst Du bei Condor auch Flüge in dieser Preisklasse. Ein Tipp - man muss nicht gleich Hin- und Rückflug buchen. Wenn nicht beide Flüge günstig angeboten werden kann man mit ein bisschen 'Atem' bei den nächsten Fliegenpreisen den noch fehlenden Hin- oder Rückflug günstig buchen. Haben wir schon gemacht und funktioniert des öfteren.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Beitragvon eichhörnchen » Mi Mai 12, 2010 8:36

halloooooooo aus mauritius......heute wird es hot an der westküste, 32 C. sonne sind voraus gesagt und dass für den mai.... [biggrin] )......

hinweis: fliegenpreise von condor werden für den januar2011 zur zeit und und in den nächsten monaten noch nicht angeboten, bei der letzten fliegenpreisen aktion von condor waren gerade mal die termine von mai und juni reduziert angeboten und dass im preisrahmen zwischen 529 euro und 648 euro......(Kommentar zur Wirtschaftslage Tourismus: "also kein Wunder, dass ein Touristenrückgang aus germany von 18 % in 2009 zu verzeichnen war", da keine günstigen flüge angeboten waren wie in den Vorjahren zu 349.- bis 499 Euro bei Condor oder LTU (Quelle des Rückgangs: MTPA)

folglich werden die fliegenpreise für termine im januar höchstwahrscheinlich und frühstens erst im Oktober angeboten, falls diese aktion überhaupt weiter geführt wird.....

folglich schnell die edelweiss flüge buchen, solange noch vorrat ist..... zu diesem preis......ich glaube nicht, dass condor mit ihren fliegenpreise für termine im januar2011 preiswerter sein werden....und ich glaube 599 euro inkl. Tax und anschlussflug von deutschen flughäfen ist ein guter preis....

mit den individuellen hotelangeboten in den hotelsuchmaschinen ist noch ein bisschen abzuwarten, da im juni und juli die hoteltarife für den Herbst/Winter 2010/2011 frei gegeben werden, wenn auch die Reiseveranstalter ihre neuen Kataloge für Winter 2010/2011 ausgeben...

gruss eichhörnchen [cool5]
"Ich verrate Dir die kleinen Geheimnisse über Mauritius, die in keinem Reiseführer stehen........"
eichhörnchen
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte