Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

"Bauarbeiten Villas Caroline" verzögern sich!!! We

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

"Bauarbeiten Villas Caroline" verzögern sich!!! We

Beitragvon Ben » Fr Sep 02, 2005 23:44

genaue Auskunft geben über Dauer, Stand und Art der Arbeiten die noch ausgeführt werden müssen. Wie groß ist die Lärmbelästigung und sind weitere Beeinträchtigungen zu erwarten.???? Ich habe mit meiner Familie ab 28.09.2005 das Villas Caroline gebucht und erhielt vom Reiseveranstalter die Mitteilung, das sichbis 01.09. geplanten Renovierungsarbeiten verzögern und eventuell bis Mitte Oktober andauern. Die mündlichen Auskünfte sind widersprüchlich. Die örtliche Reiseleitung antwortete nur sehr oberflächlich. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich die Reise antreten oder stornieren sollte. Wer kann mir was über die Renovierungsarbeiten berichten??

Blue Skies
Ben
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Sa Sep 03, 2005 11:29

Hallo,
im Caroline werden alle Zimmer komplet renoviert. Momentan ist mit Baulärm auf jeden Fall zu rechnen. Gegen Ende September wird das gröbste vorbei sein, dann werden nur noch Arbeiten im Innenbereich also Malerarbeiten etc. anfallen.Ihr solltet auf jeden Fall ein Zimmer auf der rechten Seite verlangen, da kriegt man kaum etwas mit. Ich lebe hier auf der Insel in Flic en Flac und kenne das Hotel gut.
Gruss, Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Bauarbeiten Caroline

Beitragvon Ben » Mo Sep 05, 2005 23:28

Hallo Monika,
vielen Dank für Deine Auskunft. Uns war das alles doch zu ungewiss. Für so viel Geld wolten wir das Risiko nicht eingehen. Wir haben auf jedenfall vor im nächsten Herbst nach MRU zu kommen und im Caroline abzusteigen. Bis dann. Liebe Grüße aus Berlin
Ben
Blue Skies
Ben
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte