Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bauarbeiten Hotel Manisa in Flic en Flac, Hotel Klondike

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bauarbeiten Hotel Manisa in Flic en Flac, Hotel Klondike

Beitragvon Kleinchen » Fr Sep 16, 2005 0:48

Hallo,
wir wollten eigentlich im November nach Mauritius und hatten uns für das Hotel Manisa entschieden (waren selber noch nicht dort). Jetzt haben wir im Reisebüro erfahren, dass dort in der Nachbarschaft gebaut wird und es bis Januar 2006 zu starken Lärmbelästigungen kommt. Kann uns da jemand Auskunft geben. Alternativ interessiert uns das Hotel Klondike, wer hat da Erfahrungen. Vielen Dank schon mal.

Kleinchen
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Bauarbeiten

Beitragvon bra » Mo Okt 03, 2005 12:50

Ich werde Ende Dezember dort 2 Wochen Urlaub machen. Daher habe ich eben mit dem Hotel telefoniert und es wurde mit bestätigt, dass die meisten arbeiten bereits erledigt sind und sämtliche Bauaktivitäten bis Ende Oktober erledigt sein müssten. (allerding ohne gewähr)
Bra
bra
nouvo
nouvo

Beitragvon monika » Mo Okt 03, 2005 14:14

momentan ist das manisa noch Baustelle, aber ich denke bis November wird es fertig sein. Dann beginnt die Hochsaison und auf diesen Zeitpunkt werden alle Bauarbeiten getimed. Ich fahre jeden Morgen am Manisa vorbei, kannst mich ja in 2 bis 3 Wochen nochmal fragen.
Das klondike finde ich sehr nett, bin da immer wenn ich frei hab und relaxen möchte. Liegt gut (nahe "Zentrum" Flic en Flac) hat einen eigenen kleinen Strand, Neues Bootshaus wird gerade gebaut (ist aber in den letzten Zügen), die Zimmer sind einfache Bungalows, das Essen sehr ok.
Manisa hat überigens keinen eigenen Strand, man geht an den public Beach auf der anderen Seite der Strasse. Ist geschmacksache, ich hab es lieber ruhig aber ich bin ja auch die ganze Zeit hier.
Gruss, Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte