Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Baie du Tombeau ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Baie du Tombeau ?

Beitragvon prazlin » Mo Feb 13, 2006 6:43

Hallo erstmal und Kompliment für dieses informative Forum :ploppop

Dachte mir wenn nicht hier wo könnten wir dann Infos zu dem folgenden bekommen :wink) ...und zwar geht es um die Baie du Tombeau , wir wollen im Mai nach Mauritius und haben uns das Le Cocotiers mal so ausgeguckt , nun haben wir beim Stöbern im Internet folgende Bewertung zu diesem 'Fleckchen' gefunden :

Das Hotel ist klasse, das Personal freundlich. Leider ist die Region um Baie du Tombeau ein sozialer Brennpunkt. Und vor 2 Jahren wurde ich genau an diesem Strand ausgeraubt, als ich dort nachmittags (!!) allein lag. Man sollte sich besser NIE alleine dort hinbegeben oder zu weite Spaziergaenge ins das Umfeld unternehmen. Andere Straende sind kein Problem und traumhaft, vielleicht sollte ich noch vor Pointe-aux-Sable warnen, da es dort aehnlich ist (sagte mir die Polizei). Ich war bereits mehrfach auf MRU und kann besonders die Touri-Ecke im Norden und im "mitteleren" Westen empfehlen. Die Hauptstadt Port Louis ist mit dem Bus in 20min erreichbar, allerdings auch der Hafen mit seinen Frachtern. Selten waren deshalb Oel-Reste am Strand. Ile-aux-Cerf ist ein absolutes MUSS fuer Traumstrand - Liebhaber.

kann dies jemand bestätigen bzw dem widersprechen ? Ist es wirklich so übel da ?

Vielen Dank vorab für Eure Erfahrungsberichte und/oder Tips !

Liebe Grüsse aus Stuttgart

prazlin
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Mo Feb 13, 2006 21:30

Hi Prazlin

es gibt doch schönere Ecken in mru ! auch mit Hotels, die nicht so
teuer sind

ich ginge da nicht hin

liebe Grüße anne
anne