Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ausgehmöglichkeiten in Le Morne!?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

weitere Fragen zu Le Victoria

Beitragvon bernhard » Mo Aug 15, 2005 21:59

Hallo,

wir werden Anfang September im Le Vistoria "logieren" i:() dazu hätte ich noch ein paar Fragen an Euch:

mit welchen Kosten muß ich als Aufzahlung auf die HP rechnen wenn ich in ein ala cart Restuarnat gehe?
wie lange vorher muss man den hier mehrmals empfohlenen Taxifahrer anrufen damit er auch Zeit für uns hat?
kann man in der Lagune vor dem Hotel auch schwimmen oder ist eher nur vorsichtiges Schnorcheln möglich?

Ich freue mich schon auf Eure Infos

Bernhard

bernhard
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Le Morne

Beitragvon catfan » Di Aug 16, 2005 0:32

Hallo Monika,

wir werden in der nächsten Woche im Les Pavillons aufschlagen und uns überraschen lassen, was uns erwartet. Dass man dort kein Dörfchen um die Ecke erreicht, war uns schon klar, aber mal mit dem Fahrrad nach Gaulettes oder auch mal per Taxi nach Flic an Flac kann doch nicht so ein großes Problem sein. Zunächst einmal bekommt man doch wohl alles was man braucht im Hotel (hoffe ich zumindest!). Wir gehören allerdings auch der nicht mehr ganz so jungen Generation an. Will sagen, wir müssen abends nicht unbedingt Party und Action außerhalb des Hotels haben.
Außerdem wollen wir vom Hotel aus per Taxi die eine oder andere Tour rund um die Insel unternehmen und die Taxifahrer kennen sich ja bestens aus und bringen die Leute unterwegs auch zu preiswerten Supermärkten, wenn denn der Sinn danach steht.
Allerdings hat mich der Hinweis "da pfeifts ganz schön" etwas beunruhigt.
Ist es um diese Jahreszeit tatsächlich dort am Le Morne so stürmisch?
Ich hatte mich an sich auf Windsurfen gefreut, bin allerdings weit entfernt vom Profi.

Gruß Jutta
catfan
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Surfen am Le Morne

Beitragvon catfan » Do Aug 18, 2005 1:28

Hallo Monika,

hast Du meine Nachricht bzw. Frage noch nicht gelesen? Schade!
Ich hätte doch zu gerne gewußt, wie die Windverhältnisse am "Les Pavillons" im August/September so sind. Ich surfe wirklich gern, bin allerdings nicht ganz so wagemutig, wenn die Wind/Strömungs/Rettungsverhätnisse nicht ganz so klar sind.
Tut mir bitte den Gefallen und erkläre mir Deine Anmerkung "dort pfeifst ganz schön", damit ich mir schon einmal ein Bild über die dortigen Verhältnisse machen kann.
Warte ganz gespannt auf Deine Antwort.
Gruß Jutta
catfan
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte