Hallo zusammen,
wir fliegen im August 14 Tage nach Trou d'Eau Douce in die Anlage Silver Beach(noch können wir umbuchen) . Hat jemand Erfahrungen mit dieser Anlage und wie ist die Lage (hat laut Katalog 3 Sterne und die Reisebüroangestellte meinte wohl das da Hotels mit 3 Sternen auch noch sehr gut seien). Wir fliegen mit ganzer Familie dahin (2 Kinder 7/11 und 3 Erwachsene). Wie ist die Insel für Kinder geeignet ? Wie ist die Ostküste geeignet für Kinder im Meer zu schwimmen. Da wir noch nicht Buchung bestätigt haben , bitte ich um ne schnelle Antwort, da der Urlaub sehr Teuer ist knapp 8000 Euro .
MfG Jürgen

) . Aber denke für den Preis kann man eigentlich nichts sagen . Wie sieht das denn aus wenn man mal an einen anderen Strand will kann man da mit dem Taxi hin , so das man mit dem Taxifahrer vereinbart das er einen wieder zu einer bestimmten Uhrzeit abholt ? Ich muss sagen ich freue mich schon sehr auf den Urlaub hört sich alles sehr interessant an.

) .
, weil wir in der Familie Basisdemokratie üben und die Herren Söhne und die liebe Conny lieber auf die Malediven wollten im Oktober
, besonders der Herr Sohn, der jetzt den Tauchschein macht
.

News