Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auf der Suche nach meinem Strandhäuschen

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Auf der Suche nach meinem Strandhäuschen

Beitragvon Marc Ashauer » Mo Aug 06, 2007 15:43

Hallo,

Ich möchte nach einem aufreibendem Job auf Mauritius entspannen für 2 Wochen Anfang Dezember. Die Hotelsuche im Internet war erfolglos. Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich suche ein einzelnes kleines Haus oder Hütte, gut und natürlich eingerichtet, direkt am Meer. Keine Abendshow oder Entertainment, ich suche die absolute Ruhe. Guter Service und Küche (einheimisch/Französisch). Ich tauche (geführt), auch gerne vom Boot, und möchte mit dem Motorrad (alleine) über die Insel fahren. Ich spreche Französisch. Der Blick über das Meer von der Veranda meiner Unterkunft ist sehr wichtig.

Im Prinzip kann es zu einem Luxushotel gehören oder etwas privates sein, spielt keine Rolle.

Glaubt ihr es gibt so etwas auf Mauritius? Gruß, Marc

Marc Ashauer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 06, 2007 15:34

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon mcgee » Fr Sep 07, 2007 0:44

Hallo Marc,
ich weiß auch nicht, warum sich hier noch niemand gemeldet hat, vielleicht denken die anderen Forumteilnehmer, dass Du dich auf den Seiten des Forums mal durchlesen solltest und dort genug finden könntest.
Ich hätte folgende Tipps: Wenn Du 2 Wochen auf M. arbeitest, wirst Du doch sicherlich auch mal einen halben Tag frei haben und Dir die Gegend ansehen können. Dann werden Dir sicherlich in den etwas besseren Strandlagen die Telefonnrn. der Hausanbieter auffallen. Auf dem Weg z.B. von Mahebourg zur Blue Bay sind -zig Möglichkeiten zur Hausmiete mit und ohne Köchin, mit direktem Strandzugang oder nur über die Strasse. Einige Gaststätten sind auch da, z.B. Cafe Creole bzw. Le Jardin.
Ein Problem hast Du allerdings: Je dichter an Weihnacht, desto ausgebuchter und teurer ist die Sache. Deswegen vielleicht von D aus versuchen, etwas zu bekommen.
Gruß mcgee
Benutzeravatar
mcgee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Bilder: 12
Registriert: Di Apr 04, 2006 22:10
Wohnort: Wismar

Beitragvon stefan » Fr Sep 07, 2007 7:19

Marc Ashauer, suchst du noch?
ich war letztes we im strand bungalow und wir werden es wohl auch bei uns im program aufnehmen.
dauert aber noch etwas, da axel am wirbeln ist und offline die tage.
bilder habe ich schon gemacht.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

bungalow in Mauritius, east coast

Beitragvon jovidh » Mi Okt 10, 2007 17:50

Hallo,

Ich vermiete ein bungalow in Trou d'Eau Douce, 10 m vom Strand, super schon, 25 euro/tag/person.

Wenn interessiert, einfach sich melden.

Grüss aus Luxemburg,
Joel
jovidh
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Mär 15, 2007 17:13

Beitragvon stefan » Fr Okt 12, 2007 5:44

jovidh, lese die forums regeln bitte, alle deine postings haben nur einen grund.
es langt!
danke
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon ewa » Mi Mai 14, 2008 21:37

stefan hat geschrieben:ich war letztes we im strand bungalow und wir werden es wohl auch bei uns im program aufnehmen.
dauert aber noch etwas, da axel am wirbeln ist und offline die tage.
bilder habe ich schon gemacht.
gruss
stefan


Hallo,

zwar schon etwas her, aber gibt es inzwischen diesen Strandbungalow und wo ist er?

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste