Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Appartments im Westen oder Norden kurzfristig vor Ort

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Appartments im Westen oder Norden kurzfristig vor Ort

Beitragvon hjs » So Jul 18, 2010 13:30

Hallo zusammen,

wir möchten vom 12.12.-19.12. im Westen (Flic en Flac, Tamarin) oder Norden ein Appartment für 3 Erwachsene (mind. 2 Schlafzimmer') mieten. Bekommt man sowas zu der Zeit aufs Geradewohl. Hintergrund ist für mich, das die Beschreibungen (gerade auch der hier unter info-mauritus.com angebotenen App's) recht vage sind, und ich mich daher nicht festlegen will.
Wir sind vor schon eine Woche im Hotel im Osten und könnten uns kurz vorher umschauen.

Die besserbeschriebenen privaten Internet-Seiten scheinen mir dagegen alle Mondpreise (gemessen am Inselstandard) anzubieten.

viele grüsse HJS

hjs
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Appartments im Westen oder Norden kurzfristig vor Ort

Beitragvon Doro » So Jul 18, 2010 16:20

Hallo HJS,
eigentlich sollte ja gerade ich nicht antworten. Ich fühle ich aber ein wenig dazu aufgefordert. Grundsätzlich bekommt man auf Mauritius in jeder Preisklasse Unterkünfte. Ich weiss nicht, was Du als 'Insel-Standard' ansiehst. Ihr solltet aber eins klar bedenken - guter Standard heisst auch etwas mehr bezahlen. Dies sind bei weitem keine Mondpreise, sondern absolut gerechtfertigt, da Ihr dort für Euer Geld einen europäischen Standard erhaltet von A-Z. Sprich Einrichtung, Ausstattung, Service und Sauberkeit.
Für wenig Geld gibt es sicher auch nette Unterkünfte, da muss man halt Abstriche machen und zwar in jeder Hinsicht.
Im Übrigen, wollt Ihr ja in der Hauptsaison kommen. Wenn Ihr gute Unterkünfte wollt, würde ich da schon vorbuchen. Gute Unterkünfte sind nämlich dann schon alle voll.
Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Re: Appartments im Westen oder Norden kurzfristig vor Ort

Beitragvon Tine1009 » Mo Jul 19, 2010 9:39

Hallo HJS und :welcome) im Forum,

vielleicht konkretisierst Du Deine Vorstellungen etwas, dann ist die Wahrscheinlichkeit, eine aussagekräftige Antwort zu bekommen, größer. Soll Eure Unterkunft direkt am Strand liegen, wollt Ihr einen Mietwagen nehmen, wie hoch ist Euer Budget? Zu bedenken ist auch, dass Ihr in der Hochsaison auf Mauritius seid, natürlich sind dann die Preise höher als im Winter. Ansonsten kann ich mich Doro nur anschließen, es gibt Unterkünfte für so ziemlich jeden Geldbeutel, aber höherer Standard heißt in der Regel auch höhere Preise.

Viel Erfolg beim Planen und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte