Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

AMBRE oder INDIAN RESORT

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

AMBRE oder INDIAN RESORT

Beitragvon Lufthansa77 » Mi Apr 20, 2005 1:17

:he() Hallo zusammen , wollen Anfang Juni Richtung MRU fliegen...nun ist die Qual der Wahl für uns , welches Hotel.Zur Entscheidung stehen mit- HP Ambre und Indian Resort...uns fehlen alle Anhaltspunkte ....wie Wasserqualität..Wetter und Brandung....Strand..essen...Sauberkeit..Umgebung...Möglichkeit zu Unternehmungen..shoppen usw.alles könnte von nützen sein.Ich surfe zwar gern ( Mistral Indian Resort ), aber wir suchen auch eher nach einer Möglichkeit zu tauchen und acht wunderschöne, romantische,erholsame tage zu erleben..einfach relaxen.Freue mich auf Tipss und Hinweise.Welches Geld sollen wir ausserdem mitnehmen Dollar oder Euro...sonst was mitnehmen was von nützen sein kann?Danke
:ploppop

Lufthansa77
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Mi Apr 20, 2005 1:22

Hi Lufthansa

ich rate Dir von beiden Hotels ab.
Es ist im Juni da zu windig und die gefühlte Temperatur niedrig.

Ich würde Dir ein Hotel an der West oder Nordküste empfehlen.

An Geld kannst Du € mitnehmen, brauchst keine Dollar.
Den günstigsten Kurs hast Du mit der Kreditkarte , und an 2. Stelle beim Bargeldtausch.

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Susan » Mi Apr 20, 2005 10:13

Hallo,
da würde ich Anne mal zustimmen, obwohl ich ein Ostküstenfan bin.
Im Juni würde ich zum Baden woanders hinfahren, allerdings wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte, das Ambre wählen.
Obwohl es ein großes Hotel ist, stimmt alles, keine Massenabfertigung usw.

LG
Susanne :cool:
Susan
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Alexandra73 » Sa Apr 23, 2005 14:25

Hallo,

das Ambre kenn ich zwar nicht, aber im Indian Resort waren wir im November. Hab dazu auch einen ausführlichen Bericht ins Forum eingestellt.
Das mit dem Wind kann ich unterschreiben; wenn da mal die Sonne weg ist, braucht man einen Pullover, weils einfach zu kalt wird. Das ist in der Ecke aber anscheinend das ganze Jahr so.
Ich würd mir aber direkt ein kleineres Hotel suchen, wenn ich nochmal nach MRU flieg; es müssen auf Mauritius auch nicht unbedingt 4 oder 5 Sterne sein. Hotels mit drei Sterne sind oftmals auch nicht schlechter; die haben meist nur drei Sterne, weil vielleicht nicht fünf Pools und 10 verschiedenen Restaurants in der Anlage sind. Für acht romantische Tage braucht man das aber auch nicht. Ein schöner Strand und eine kleine kuschlige Anlage tun´s da auch :)(: .

Im Indian Resort sind auch extrem viele Inder, grad am Wochenende. Und da in dem Kulturkreis anscheinend das Motto gilt "Je mehr Kinder, desto angesehener" kann man sich vorstellen, was da geboten ist. Da ist es nix mehr mit Romantik :Q :party) .
Wie immer du Dich entscheidest, MRU ist auf jeden Fall eine Reise wert :ploppop . Und ich würd unbedingt ein bisserl rumfahren (für nicht so mutige mitm Taxi), weil es echt schade wäre, von Mauritius nur das Hotel und den Strand zu sehen.
Alexandra73
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte