Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Alternative zu Les Pavillons

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Alternative zu Les Pavillons

Beitragvon Bob17 » Sa Apr 23, 2011 21:11

Hallo zusammen!
Wir planen gegen Ende Oktober eine Rundreise auf La Reunion mit anschließendem Badeaufenthalt auf Mauritius. Vom Katalog her habe ich mich in das Les Pavillons verguckt, leider haben sich jetzt ein paar Probleme ergeben.
Die beste Rundreise wird von Tui angeboten, die haben das Hotel leider nicht im Katalog. Gesehen habe ich es bei FTI, die dort angebotene Rundreise halte ich allerdings für nicht ganz optimal. Generell erscheinen mir die Preise bei FTI auch günstiger (bessere Angebote z.B 7 für 5 Nächte).
Ins Reisebüro habe ich es leider noch nicht geschafft.
Glaubt ihr, man kann die Pakete von verschiedenen Anbietern kombinieren?
Und jetzt zur Topic: Welche schönen aber auch bezahlbaren Alternativen gäbe es eurer Meinung nach zum LP? Wir suchen einen schönen Strand zum Baden und nicht zu viel Remmidemmi.
Vielen Dank

Bob17
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Alternative zu Les Pavillons

Beitragvon EvaBeumers » So Apr 24, 2011 11:11

Hallo Bob,

in Le Morne hast Du noch das Le Paradis und das Dinarobin, die sind aber glaub ich einen kleinen Tick teurer.

Dann hättest Du in Flic en Flac das Softitel, das Hilton und das Sugar Beach alle mit ähnlichem Standard und vergleichbaren Preisen.

Schau doch mal hier Forum, da findest Du einiges an Bewertungen.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Suche

Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Re: Alternative zu Les Pavillons

Beitragvon Claudi » Mo Apr 25, 2011 18:58

Hallo Bob,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass TUI schon ein schönes Stück teurer ist als FTI. Früher haben wir fast immer TUI
gebucht, jetzt waren wir zum ersten mal mit FTI in den Arabischen Emiraten und es war alles perfekt organisiert.
Kein Unterschied, nur der Preis war wirklich erheblich günstiger.
Zu den Hotels. Das Les Pavillions ist ein sehr schönes gemütliches Strandhotel. Freunde von uns wohnen immer
in diesem Hotel und sind sehr zufrieden damit. Ich kenn es nur von Besuchen, fand es aber auch sehr schön.
Das Dinarobin und das Les Paradie sind denke ich ein gutes Stück teurer . Das Dinaronin finde ich sehr düster und den Strand nicht so toll. Im Le Paradies haben wir schon mal gewohnt, fand ich aber ein bischen steif.

Die Hotels bei Flic en Flac sind eigentlich alle sehr schön, mit schönen Strandabschnitten. Hier kann man unendliche
Strandspaziergänge unternehmen. Unser Lieblingshotel ist das La Piroque. ist aber "nur" ein 4 * Hotel und schon etwas älter aber mit einem speziellen Charm und sehr sehr netten Leuten. Das Sugar Beach ist neu renoviert. Das Hilton sieht auch sehr gut aus und das Sofitel kann man auch empfehlen. Die stehen hier so wie das Le Pavillion das Dinarobin und das Le Paradies alle in einer Reihe, was aber nicht negativ auffällt. Alle Hotel sind sehr niedrig gebaut und haben große Gärten. Jedes Hotel hier hat so seine eigenen Vorzüge, je nach dem auf was man Wert legt.

LG Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte