Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Aktuelles vom Sofitel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

ganz aktuell

Beitragvon Techman » Di Sep 25, 2007 19:24

Hallo Tina,

wir sind am Sonntag (23.09.) von MRU zurück gekommen und können dir also einen ganz aktuellen Bericht über das Sofitel geben.
Um es mit einem Wort zu sagen:Traumhaft (natürlich subjektiv gesehen :wink) )

Wir kennen nicht das "alte" Sofitel, aber das neu renovierte ist wirklich sehr schön geworden!!!!!
Die Zimmer sind alle in einem dunklen Holz gehalten, sehr komfortabel und geräumig.
Das Badezimmer hat 2 Waschbecken und die Betten sind nicht butterweich oder durchgelegen.
Das WC ist vom Waschraum getrennt und ein begehbarer Kleiderschrank ist auch vorhanden :-)
Die Lobby ist ein Traum mit ihrer offenen Bauweise und dem Blick über den Pool aufs Meer.
Auch dort wurde viel Holz verarbeitet und es rundet die warme und relaxte atmophäre ab.
Wir haben eine ganz aktuelle :wink) Hotelbewertung bei www.holidaychek.de eingestellt (ist aber leider heute noch nicht freigeschaltet), die du dir gerne durchlesen kannst.

Ich kann nur sagen, das wir es nicht bereut haben uns um dieses Hotel bemüht zu haben und da wir uns auch andere Hotels im Umfeld angesehen haben war es die richtige Wahl!!!! :ploppop :ploppop :ploppop

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :mrgreen:

Gruss

Bernd

Techman
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 30, 2006 18:12
Wohnort: Moers

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tina075 » Mi Sep 26, 2007 14:55

Hallo Bernd!

Finde ich nett von dir, dass du gleich was reinstellst.
Verfolge auch auf Holidaycheck immer was sich so neues tut und es gibt schon drei neue Bewertungen die bis auf eine total super ausgefallen ist.
Aber ich denke es gibt immer wieder welche denen irgendwas nicht passt und man es ihnen nicht recht machen kann. Ich glaub die finden immer etwas zu meckern. Unser Urlaub im Sofitel ist schon so gut wie gebucht, warten nur noch auf eine Bestätigung.
Möchten auch im Sofitel heiraten und da ist es doppelt spannend.
War der Papierkram sehr aufwendig oder hielt es sich in Grenzen?
Habt ihr ganz allein geheiratet oder hattet ihr Eltern oder Freunde mit? Wir möchten alleine auf MR heiraten und hoffe es klappt alles, denn wenn schon die Eltern und Freunde nicht dabei sind hätten wir doch gerne schöne Fotos und möchten die Hochzeit mitfilmen lassen.
Habt ihr das auch gemacht oder?

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute!
lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

:-)

Beitragvon Techman » Mi Sep 26, 2007 17:52

Hallo Tine,

wir aren eines der wenigen Paare die dort weder geheiratet haben noch Flitterwochen verbracht haben :lol:

Aber wir haben einige Hochzeiten mitbekommen und das sah immer sehr nett aus :cool:

Wegen den Formalitäten solltest du dich an Monika wenden. Die kann dir sicher weiterhelfen auch mit Fotograf und sowas. Sie it wirklich super lieb!!! :ploppop

Ansonsten wünsche ich euch schon mal sehr erholsamen und spannenden Urlaub auf Mauritius und traumhaft schöne Tage im Sofitel!!!


Gruss

Bernd
Techman
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 30, 2006 18:12
Wohnort: Moers

Beitragvon monika » Do Sep 27, 2007 8:51

danke Bernd. :O)

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon mercutius » Do Mai 15, 2008 18:46

Hi zusammen,

hab mal den diesen alten Toppic rausgekramt, da ich sonst nirgendwo fündig geworden bin.
Wir haben auch anfang August MRU genauer das Sofitel gebucht.
Das alles hier liest sich außerordentlich gut. Auch die Bilder sind sehr vielversprechend. Worüber ich bisher noch keine Infos finden konnte: Gibts in dem Hotel auch WLAN (Wifi), oder "nur" die Netzwerkanschlüsse (hab ich glaub im Katalog gelesen) auf den Zimmern? Und wie sind die Preise dafür?

Danke schonmal,
LG
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon monika » Fr Mai 16, 2008 11:29

Hi Mercutius,
es gibt WLan auf dem Zimmer und bis runter zum Strand. 150 Rs für
30 Min. ( ca 3.65 Euro ).
Freue mich auf Euch im August.

Gruss aus dem Sofitel,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon mercutius » Fr Mai 16, 2008 11:39

Hallo Monika,

vielen Dank für Info. Wow das ist ne Abdeckung - 2 Daumen hoch dafür! :ploppop :mrgreen:
Wir freuen uns auch und können es eigentlich kaum noch erwarten...

LG
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon SmartyJana » Di Mai 20, 2008 19:55

@Monika: Gibts auch nen Wochenrabatt oder so etwas ähnliches für das Wlan?

Bis Sonntag i:()
Jana
Bild
SmartyJana
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 65
Registriert: Fr Apr 18, 2008 7:08

Beitragvon Sunnyqueen » Di Mai 20, 2008 22:40

Also echt Leute. :wink) Da fliegt ihr nach Mauritius und was ist das wichtigste? Richtig WLAN. :mrgreen: Eure Sorgen möchte ich haben. :lol:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon SmartyJana » Mi Mai 21, 2008 14:31

Die Geschäfte müssen ja weiterlaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
SmartyJana
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 65
Registriert: Fr Apr 18, 2008 7:08

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste