Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Infos Nord-/Ostküste

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Aktuelle Infos Nord-/Ostküste

Beitragvon madmike » Mo Apr 23, 2007 17:00

Hallo an Alle !

Am 12.05. geht es nun endlich los, wir werden in 2 Wochen 3 verschiedene Hotels besuchen, hatte sich zufällig so ergeben:

Paul et Virginie (bereits Infos von Julialeila, nochmals Danke !)
Belle Mare Plage
Le Prince Maurice

Hat noch jemand brandaktuelle Infos über die Hotels, wie zB beste Zimmerlage, eventuelle Baustellen in der Nähe, Wellnessangebote/-preise in den Hotels, Nebenkosten, Supermärkte in der Nähe etc..... ?!?

Und ein bisschen off topic: was gibt es in der Nähe der Hotels zu sehen, oder auch gerne ein paar Geheimtipps abseits der Reiseführer, wir haben für ein paar Tage einen Mietwagen, wollen auch höchstwarscheinlich das von Anne beschriebene Schwimmen mit den Delfinen machen und sind sonst eigentlich eher landschaftslastig.

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde bei Rückkehr sicherlich auch einiges zu berichten haben.... :dank) und viele Grüsse !

madmike
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Werner » Di Apr 24, 2007 0:40

Geheim-Tipps jenseits der Reiseführer.?
1.:
Im Norden die Bus-Touren machen mit TBS.
2.:
Zu Fuß durch St.Francois oder andere kleine Orte - die Non-Touristic sind ,laufen...und die *Luft v Mauritius* schnuppern. :Q
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Re: Aktuelle Infos Nord-/Ostküste

Beitragvon michael1973 » Fr Apr 27, 2007 9:35

madmike hat geschrieben:Hallo an Alle !

Am 12.05. geht es nun endlich los, wir werden in 2 Wochen 3 verschiedene Hotels besuchen, hatte sich zufällig so ergeben:

Paul et Virginie (bereits Infos von Julialeila, nochmals Danke !)
Belle Mare Plage --> Top-Hotel aber teuer. Wir waren selbst vor Ort und Strand, Zimmer, Essen sind sehr gut, das Angebot an Nachspeisen ist z.B. meiner Meinung nach kaum noch zu toppen...da gibt es von unserer Seite keinen Kritikpunkt und wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Einen Supermarkt findest Du ca. 15-20 Minuten Gehminuten entfernt in Belle Mare, falls Du ihn wirklich benötigst. Direkt vor dem Hotel fahren Taxis ab, einen Mietwagen würde ich persönlich für Mauritius nur empfehlen, wenn man die Insel schon ein wenig kennt und vor allem den Straßenverkehr. Rund um das Hotel gibt es - wie ganz allgemein an der Ostküste weniger "Leben" als an der Westküste. Zimmerlage ist bei diesem Hotel nicht wichtig, da es keine schlechte Lage gibt. Und eines wird man dort ganz sicher finden...Ruhe und Entspannung
Le Prince Maurice --> extrem teuer, aber sicher auch top. Es ist das Spitzenhotel der Constance Gruppe, zu welcher auch das Belle Mare Plage gehört:

http://www.constancehotels.com/hotels/h ... ?sel_lang=

Hat noch jemand brandaktuelle Infos über die Hotels, wie zB beste Zimmerlage, eventuelle Baustellen in der Nähe, Wellnessangebote/-preise in den Hotels, Nebenkosten, Supermärkte in der Nähe etc..... ?!?

Und ein bisschen off topic: was gibt es in der Nähe der Hotels zu sehen, oder auch gerne ein paar Geheimtipps abseits der Reiseführer, wir haben für ein paar Tage einen Mietwagen, wollen auch höchstwarscheinlich das von Anne beschriebene Schwimmen mit den Delfinen machen und sind sonst eigentlich eher landschaftslastig.

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde bei Rückkehr sicherlich auch einiges zu berichten haben.... :dank) und viele Grüsse !
michael1973
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 27

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte