Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Achtung: Villa Oasis in Pereybere

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Achtung: Villa Oasis in Pereybere

Beitragvon holidaymaus » So Jun 13, 2010 15:02

Hallo an alle, die wie wir etwas abseits vom Trubel unseren Mauritius Urlaub genießen wollten. Wir haben die Villa Oasis Nr. 7 gebucht und es leider sofort nach unserer Ankunft bereut. Die Villa war total verwahrlost, die Klimaanlage funktionierte nicht, überall Spinnweben und im Bad waren Kakerlaken. Die Bettwäsche war dreckig und so weiter ....
Obwohl wir bereits die Hälfte der Miete bezahlt hatten, sind wir sofort wieder ausgezogen und haben uns ein Hotel gesucht. Wir sind ins Les Pavillons und somit ist der Urlaub doch noch zu etwas ganz Besonderen geworden.

Also Finger weg von dieser "Villa".

holidaymaus
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Achtung: Villa Oasis in Pereybere

Beitragvon ki manyer » So Jun 13, 2010 17:35

Hab die Bilder auf Tripadvisor gesehen. Sieht wirklich nicht nett aus, aber diese Dinge hat man bei fast jeder Villa, egal in welcher Preiskategorie. Da dauert immer rund 2 Tage bis alle offsensichtlichen Mängel wie Schmutz, defekte Geräte usw behoben wurden. Wir wenden uns immer an den Reiseveranstalter und die kümmern sich immer sofort darum. Wir hätten die Villa Oasis auch schon mal fast über einen dt Reisebüro gebucht aber letztendlich hat es uns dann doch wieder nach Tamarin verschlagen. Diese Probleme hatten wir aber auch dort. Das ist zwar sehr ärgerlich und meine Frau regt sich auch jedes Mal wieder auf aber ist halt so wenn man nicht ins Hotel geht.
ki manyer
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon AllradFan » So Jun 13, 2010 23:52

Hallo,
die Aussage das fast jede Villa, egal in welcher Preisklasse nicht sauber ist kann ich so nicht bestätigen. Ich bin zwar immer an der Ostküste bei Trou d'eau Douce und habe dort nur einmal eine Villa vorgefunden wo es Kakerlaken gab, dies war aber weil man einen Schlauch nach außen gelegt hatte und die Öffnung nicht geschlossen wurde dadurch kammen die Kakerlaken in das Haus. Dies hatten wir abgestellt und dann war alles in Ordnung. Zur Sauberkeit können wir eigentlich nichts negatives sagen in den Häusern war es immer sauber. Wobei ich dazu sagen muss das wir immer schon vor Ort ab und zu ein Haus anschauen welches wir dann beim nächsten Urlaub mieten könnten.
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 0

Beitragvon ki manyer » Mo Jun 14, 2010 1:51

ich schrieb ja auch 'bei fast jeder Villa';-)

Wir haben allerdings bei inzwischen 6 oder 7 Villen, die wir kennen immer etwas zu beanstanden gehabt. Übrigens nicht nur auf Mauritius. Damit muss man leben, wenn man von einem Privatmann mietet.
ki manyer
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte