Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

1st Time MRU, private Unterkunft?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

1st Time MRU, private Unterkunft?

Beitragvon Killroy » Di Jul 18, 2006 17:37

Hallo erstmal,

ich habe vor Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres auf Mauritius Urlaub zu machen. Unser "angepeilter" Zeitraum ist momentan Mitte/Ende Januar 2007. Ist dieser Zeitrum generell zu empfehlen?

Unser Unterkunft wird wahrscheinlich:
http://www.mauritiusparadise.net

Hat da jemand Erfahrungen mit? Der Kontakt mit Bernd ist wirklich sehr nett bisher. Meine Freundin ist leider eher der Hotel Typ, da wir aber beide ein beschränktes Budget haben, werden Hotels zu teuer sein? So bis maximal 50 Euro pro Nacht für 2 Personen wäre die absolute Schmerzgrenze, besser natürlich darunter!

Danke für eure Tipps im vorraus!

Gruß
Michael

Killroy
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Hi » Di Jul 18, 2006 19:52

Das würde ich sowohl vom Zeitraum als auch von Lage und Konditionen uneingeschränkt empfehlen.

:ploppop :ploppop :ploppop
Hi
aide boucou
aide boucou

Bilder: 26

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Jul 18, 2006 20:40

Hey Michael,

Empfehlungen sind schwierig bezüglich der Jahreszeit ...
Was erwartet Ihr ?

Im Okt/Nov beginnt der Frühling, ebenfalls eine herrliche Zeit, wo alles blüht mit angenehmen, warmen Temperaturen.... Das steigt und steigt und im Dez/Jan/Feb ist es schon knackig heiss. Ich persönlich bevorzuge da lieber Mrz/Apr, den Spätsommer sozusagen, aber das ist wie gesagt Geschmackssache...

Auch die Wahl des Ortes ist ähnlich. Mir persönlich wäre Pointe aux Cannoniers etwas weit vom Schuß, aber auch das ist individuell verschieden... Ich habe dir noch eine PN geschrieben ...

Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon Killroy » Mi Jul 19, 2006 14:35

Danke für eure Beiträge!

Generell ist für uns schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden, der Januar würde halt passen... Ich bin generell nicht so der "Hitze-Fan", aber nach Dubai (50 Grad im Schatten!!) im letzten Oktober, da haben wir einen Freund besucht, schockt mich so schnell, denke ich nix mehr!

März/April wäre für mich auch noch ok, für meine Freundin ist das zu lange hin! ;-)
Killroy
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte