Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Zyklon

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon monaco » Mi Feb 27, 2008 18:37

Hallo
fliege am freitag, hoffe mal, kein neuer zyklon ist im Anmarsch, oder? wettervorhersagen schauen zumindest ok aus.

gruss aus München i:()

monaco
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Joe » Do Feb 28, 2008 9:59

Moin,

zur Zeit ist es ruhig im Indischen Ozean. Aber die allgemeine Wassertemperatur ist hoch genug um innert weniger Tage einem neuen Cyclone das Leben einzuhauchen. Die letzten 2 Cyclone in unserem Umfeld haben aber einiges an Energie gekostet und damit hier die Wassertemperaturn leicht gesenkt. Wird ein paar Tage dauern bis das wiederauf dem Level ist. Dann könnte es theoretisch wieder losgehen.

Für Mauritius relevante Cyclone entstehen in der Umgebung (Linie Nördlich von Madagaskar, Nördlich von Rodrigues und Umfeld von Diego Garcia. Alles andere kann man meist ignorieren. Ist zu weit weg oder zu ungünstig gelegen um wirklich nach MRU marschieren zu können
Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Beitragvon monaco » Do Feb 28, 2008 16:24

hi joe
ich weiss, der märz kann noch kritisch werden. aber zumindest die nächsten tage sind schon mal gesichert ...
gruss aus München i:()
monaco
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Tina075 » So Mär 02, 2008 23:13

Hallo Joe!

Wirst es nicht glauben, doch ich musste am 22.02. an dich denken, denn du hast dich sicher über den Ex Hondo und Regen gefreut. Wir haben wegen diesem blöden EX Hondo die Hochzeit verschoben, des einen Freud des anderen Leid. War aber mal am überlegen ob ich dir am 23. einen Besuch abstatten soll um dir eins auf die Rübe zu hauen für deinen ewigen Sarkasmus. :mrgreen:

Lg Tina!
Tina075
servi souvent moris forum

Bilder: 7

Beitragvon Titus » Mo Mär 03, 2008 6:50

Siehst Du Tina, wärst Du in Deutschland geblieben, hätte Dir auch die Emma die Frisur zersaust:)
Titus

Bilder: 2

Beitragvon Joe » Mo Mär 03, 2008 18:29

Tina075 hat geschrieben:Hallo Joe!

Wirst es nicht glauben, doch ich musste am 22.02. an dich denken, denn du hast dich sicher über den Ex Hondo und Regen gefreut. Wir haben wegen diesem blöden EX Hondo die Hochzeit verschoben, des einen Freud des anderen Leid. War aber mal am überlegen ob ich dir am 23. einen Besuch abstatten soll um dir eins auf die Rübe zu hauen für deinen ewigen Sarkasmus. :mrgreen:

Lg Tina!

Hi Tina,

fuehle mich geehrt.
1. Weil du an mich denken musstest :mrgreen:
2. Du meinen Sarkasmus zu schaetzen weisst. :ploppop

Ach, eh ich es vergesse. Im Nord-Osten zwischen Diego-Garcia und St.Brandon scheint sich was auzubauen. Koennte was werden. Muss aber nicht. Wie immer ohne Pistole, bin ja friedlich ! :mrgreen:
Gruss, Joe
Joe

Bilder: 36

Beitragvon ccc--- » Mi Mär 05, 2008 0:40

Hallo Leute, wir sind ja schon seit 27. wieder zurück. Wollte mich nur ganz kurz melden und mitteilen: ES WAR EIN TRAUM!!!!!

Die Hochzeit am 21. war perfekt. Wir waren nach dem Aufwachen zwar furchtbar traurig weil es regnete, aber ab Mittag war der Himmel wieder blau und es wurde ein unglaublich schöner Nachmittag und Abend mit Dinner am Strand ...

Am 22. habe ich natürlich an Tina gedacht, wir hatten auch in unserem Hotel am 22. eine Hochzeit, die ist auch ins Wasser gefallen. Ich hoffe, ihr konntet einen guten Ausweichtermin finden?

Unsere Fotos und nähere Infos in Bälde, sobald ich den Stapel auf meinem Schreibtisch aufgearbeitet und wieder etwas Zeit habe.
ccc---
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tina075 » Mi Mär 05, 2008 15:09

Hallo ccc!

Herzlichen Glückwunsch auch! Wußte leider das Hotel nicht mehr und so hab ich mir doch etwas in den A... gebissen als ich gestern gelesen habe, dass ihr im Sugar Beach geheiratet habt. Ist ja fast in der Nähe vom Sofitel.
Ich hab einen Bericht bei: Berichte Erfahrungen reingestellt!
Schöne Grüße!
Tina075

Bilder: 7

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius