Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

zurück aus einem traumurlaub

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

zurück aus einem traumurlaub

Beitragvon tomke » Di Nov 30, 2004 0:36

Hallo, :wink)
mein erster mauritiusurlaub war wirklich wunderschön und das st. geran hotel ist einfach sensationell. wir werden im april oder mai wieder nach mauritius fliegen und diesmal ein hotel in der nähe von tamarin nehmen. weiß jemand zufällig jemanden bei dem man tageweise eine yacht oder ein speedboot mit crew startern kann?

liebe grüße aus dem kalten hamburg
tomke :he()

tomke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 20, 2004 15:08
Wohnort: hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon mac » Do Dez 02, 2004 4:03

Ahoi Tomke,

da Du ein Schiff mit Crew suchst, vermute ich, daß Du kein "Selbstfahrer" bist.

In Trou aux Biches liegt die 42-Fuß Yacht von Thierry, er bietet Tagestörns an...
meine Bilder hierzu findest Du hier im Bildarchiv unter La Sorrellina.

Weiter oben im Norden (kurz vor dem Coin de Mire Hotel) gibts die Charterbasis
Terres Oceanes... schicke 380er Lagoons, komplett mit Skipper und Crew, auch
für mehrere Tage... is aber nicht billig...

Mast und Schotbruch,

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

ahoi

Beitragvon tomke » Do Dez 02, 2004 4:37

hallo,
selbstfahrer wäre wohl wahnsinn............... weiß gerade mal den unterschied zwischen segelboot und mototrboot. außerdem sollen die einheimischen unternehmer ja auch vom tourismus profitieren, und wenn man in 14 tagen 15t euro ausgibt solle man auch eine gute verteilung wählen. vom letzten aufenthalt wissen wir, dasss die menschen recht arm sind und daher wäre es uns lieber das geld auch auf der insel zu lassen, als es deutschland ans reisebüro zu zahlen.
wir brauchen ein boot mit crew, dass uns im urlaub am besten im hotel abholt.
vielleicht kann man ja auch einen mehrtägigen törn daraus machen..... :cool: :mrgreen:
best wishes from hamburg
tomke
tomke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 20, 2004 15:08
Wohnort: hamburg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste