Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Zum ersten mal nach Mauritius im Juli / August

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Zum ersten mal nach Mauritius im Juli / August

Beitragvon anja playsimaus » Mo Jun 26, 2006 19:56

[B]Hallo,

erstmal will ich mal ein großes Lob aussprechen für dieses Forum!!!

Nun zu meiner Frage will mit meinem Mann jetzt im Juli /August 06 nach Mauritius und weiß gar nicht wohin wenn ich ehrlich bin. Ich stelle mir meinen Urlaub sehr erholsam vor und vorallem brauche ich nicht ein nacht leben oder dergleichen denn ich brauche einfach erholung.

Habe ja die tollen weißen Strände gesehen und es gibt ja so viele davon ürde aber schon ganz gerne zu einem wie in der Bacardi werbung ivh meine Ihr wisst was ich meine..........

Habe auch gehört das es jetzt im sommer also Juli / Aug. um die 23 ° sein soll ist das richtig???

Habe noch nichts gebucht und deshalb frage ich euch ganz lieb...

Wäre Euch sehr sehr dankbar um eine Antwort damit ich weiß was ich tun soll.....


LG

Anja :he() :he()

anja playsimaus
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 26, 2006 19:09

Info Mauritius Annonce
 

Re: Zum ersten mal nach Mauritius im Juli / August

Beitragvon Tabea » Mo Jun 26, 2006 22:05

anja playsimaus hat geschrieben:[B]würde aber schon ganz gerne zu einem wie in der Bacardi werbung ivh meine Ihr wisst was ich meine..........
LG
Anja :he() :he()


ja ich weiß welche Strände Du meinst , nur liegen diese ca 1000 km
nördlich von Mauritius, nämlich auf den Seychellen :wink) mit im Juli August ca 28 ° :cool:

LG Tabea
Tabea
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Feb 23, 2004 1:07

Beitragvon anja playsimaus » Mo Jun 26, 2006 23:55

Hallo, danke das du geantwortet hast!!!

Ja ich habe auch so viele Bilder hier von Mau gesehen und war sehr sehr begeistert und meine frage ist halt wo sollte ich am besten hin wenn ich das erste mal dahin reise...

Ich meine ihr habt ja erfahrungen und könnt mir bestimmt einige schöne Stelllen empfehlen.... (hoffe ich grins)

Das mit Bacardi Strand war ein kleinerWitz denn die Strände von Mau sind auch geil das was ich im Internet so gesehen habe und ich habe mich auch dafür entschieden nur leider weiß ich nicht wohin....


Lg

Anja
anja playsimaus
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 26, 2006 19:09

Beitragvon monika » Di Jun 27, 2006 9:13

Hallo,
wenn Du in unserem Winter kommst empfehle ich eher die West- oder Nordküste. Im Süden und Osten kann es sehr windig und manchmal auch regnerisch sein. Für den "Bacardi Urlaub" ist eure Reisezeit (Juli/August) nicht wirklich richtig. Wasser hat nicht mehr Badewannen Temperatur und abends kann man gut einen Pulli brauchen. Aber Mauritius ist trotzdem wunderschön - zu jeder Jahreszeit.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Stony » Di Jun 27, 2006 12:52

monika hat geschrieben:Hallo,
wenn Du in unserem Winter kommst empfehle ich eher die West- oder Nordküste. Im Süden und Osten kann es sehr windig und manchmal auch regnerisch sein. Für den "Bacardi Urlaub" ist eure Reisezeit (Juli/August) nicht wirklich richtig. Wasser hat nicht mehr Badewannen Temperatur und abends kann man gut einen Pulli brauchen. Aber Mauritius ist trotzdem wunderschön - zu jeder Jahreszeit.
Gruss,
Monika


100% bestätigt. Kann aber auch eine leichte Jacke sein :mrgreen:
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon tosy » Sa Jul 08, 2006 14:34

Hallo Anja!

Wir fliegen auch am 29. Juli nach Mauritius, wofür habt ihr euch denn jetzt entschieden?
Wir werden in Trou aux Biches sein und sind schon sehr gespannt :lol:

Lg
Sylvie :-)
tosy
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jul 01, 2006 17:26
Wohnort: Neuwied


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste