wir möchten im Januar 2011 für 14 Tage zum ersten Mal nach Mauritius. Mit dabei ist unser -dann- 1 Jahr alter Sohn.
D.h. wir benötigen noch keine Kinderanimation o.ä., aber das Hotel sollte auf Kinder eingestellt sein und wenn möglich sogar einen Babysitter Service bieten. Das Hotel sollte schon in den 5* Bereich gehen.
Ich habe schon einen Mauritius Führer durchgeschaut, bin aber nun völlig verwirrt, ob Norden, Osten, Westen oder Südwesten... Der Strand sollte natürlich schön sein und ohne grobe Steine (das was hier jeder schon geschrieben hat
Mein Mann würde gerne mit Delphinen schwimmen und mich reizt die Safari Tour in der man Löwen "näher" kommt. Hat hier jemand Erfahrungsberichte? Und sollten wir dann deswegen ein Hotel an der Westküste nehmen?
Der Führer sagt, der Norden hätte die schönsten Strände... ich bin echt verwirrt und freue mich sehr auf Antworten von Experten. Vielen Dank!

. Ansonsten gibt es überall schöne Strände, mir haben die im Norden (Mon Choisy und Trou aux Biches) am besten gefallen. Gruß Rosi

News