by Michael » Mon Aug 16, 2004 12:14
Hallo Joe,
na mein lieber Joe, hast Du Dir nicht mal angesehen, wo Surinam liegt? Ganz im Sueden der Insel, recht abgelegen und schlecht angebunden, da nicht gerade ein Main Ort. Von da muss man dann erst mal nach Quatre Bornes oder nach Curepipe, dass dauert schon etwas und dann weiter nach Flic en Flac. Das ist schon klar dass die Strecke dauert.
Von Flic en Flac sind die Verbindungen relativ gut nach Quatre Bornes bzw. sogar direkt nach Curepipe und Forest Side, wo Sie ja hin will. Halbe Stunde wird auch nicht ganz klappen, da geb ich Dir schon recht, aber in 'ner Dreiviertelstunde sollte es zu schaffen sein. Kommt natuerlich auch auf die aktuelle Tageszeit und Verkehrsituation an, stimmt auch.
Und die Busse fahren langsam? Ich weiss nicht, also heute morgen bin ich mal wieder im Rallye Tempo nach QB "gerast worden", Full Speed, besonders da, wo es grosse Schlaglocher und Hubbel gibt, so zwischen Bambous und Quatre Bornes. Man ist garantiert wach nach der Achterbahnfahrt. Langsam fahren die Busse, wenn ich drin sitze eher selten.