Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Zahnarzt im Norden von Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Zahnarzt im Norden von Mauritius

Beitragvon irism999 » Fr Jun 29, 2007 0:23

Hallo,

diesen Samstag geht unser Flug nach Mauritius und wir freuen uns schon total. :-)

Wir wohnen ja im Le Victoria in Pointe aux Piments im Norden, und ich wollte fragen, wo es dort in der Nähe einen guten Zahnarzt gibt - für den Notfall? Weil mein Schatz hats manchmal mit den Zähnen und da bin ich lieber vorbereitet.

Liebe Grüße
Iris

irism999
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 23, 2007 14:33

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Werner » Fr Jun 29, 2007 10:32

Da kannst du nehmen.:
Dr. Foogoorally in Grand Baie (Querstr, zur Rue Salette)
...und.:
*meinen* Dr. Meur.: wohnt auch im Norden :ploppop
...residiert aber in Rose Hill.
Ich habe einiges über ihn geschrieben...da ich mir dieses mal sage u schreibe 9 Zähne habe machen lassen.
Anm.:
Ich denke, es steht unter *Werner goes Mauritius*.
~~~~~~~~~~~
Eines machst du richtig.:
**Wer vorbereitet ist...den trifft es meistens nicht.** :PPP)
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Reise-Ekel » Fr Jun 29, 2007 19:18

Die Mail war lustig :-) Ich komme am Donnerstag, 05.07., im Le Victoria an.
Eigentlich trau ich gar nicht wegzufahren, weil eine Implantation ziemlich schief gelaufen ist: Wahnsinns- Schmerzen, zwei von acht Implantaten abgestoßen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es Zahnärzte gibt.
Aber vielleicht haben wir beide (verdientes) Glück und brauchen keinen "dentiste". Wenn wir uns zufällig kennenlernen, trinken wir was darauf. Alors, bonne chance sur l'île Maurice, beau temps, beaucoup de soleil et des amis gentils. Cordialement Reise-Ekel
Reise-Ekel
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:26


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste