Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Yemaya shores

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Yemaya shores

Beitragvon Irene » Do Jan 10, 2008 19:35

Hallo zusammen,
Nach einem 4-wöchigen Urlaub auf Mauri sind wir gerade zurückgekehrt ins unfreundliche Deutschland.

Gewohnt haben wir bei einem deutschen aus Hamburg, Bernhard Haberland, der seit fast 30 Jahren auf Mauritius lebt und mit einer einheimischen verheiratet ist.

Er vermietet eine Villa, die für 6 Personen geeignet ist sowie ein Studio für 2 Personen. Wir hatten das Haus gemietet und waren hellauf begeistert. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Herr Haberland war in jeder Hinsicht hilfsbereit und hat mit dazu beigetragen, dass unserer Urlaub so schön war.

Ich kann Yemaya shores nur weiterempfehlen. Damit keine falschen Gedanken aufkommen: Ich bin nicht verwandt mit Herrn Haberland und bekomme auch keine Provision. Ich möchte lediglich allen, die nicht unbedingt in einem Hotel wohnen wollen, einen Tipp geben. Und bei Belegung mit 4 oder 6 Personen ist das Haus wirklich ein Schnäppchen.

LG Irene

Irene
moris explorater
moris explorater

Bilder: 169

Info Mauritius Annonce

Beitragvon rainer_nietfeld » Fr Jan 11, 2008 11:22

Hallo und willkommen in Deutschland , sind selber am 7 Januar von
Mau zurückgekehrt . Sind im Oktober wieder auf Mau. Vom 20.12.2007
bis 06.01.2008 hatten wir ein Arpartment in Grand Bai möchten aber gerne mal woanders wohnen . Wie sie schreiben hat ihr Herr Haberland
eine Villa für 6 Personen, können Sie mir sagen wo diese Villa liegt
vieviel Schlafzimmer es hat usw. und natürlich Preis und Lage auf der Insel. Da meine Frau auch aus Mau kommt , mit der ich zwei Kinder im alter von 15 und 19 habe überlegen wir vieleicht in diesem Jahr ganz
nach Mau zuziehen ! Daher meine Frage bezüglich der Villa ,
rainer_nietfeld
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Semira » Fr Jan 11, 2008 11:53

Wir waren im Nov/Dez bei Bernard in dem netten kleinen Studio und waren auch hellauf begeistert. Würd' am liebsten gleich wieder hinfahren...

Hier gibts mehr Infos: www.yemayashores.com

Liebe Grüße
Petra
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 2

Beitragvon Irene » Fr Jan 11, 2008 11:58

Hallo Rainer Nietfeld,
die Villa kannst Du Dir unter www.yemayashores.com anschauen.

Die Villa liegt im Norden auf einer Landzunge (Kalodyne) und hat 3 Schlafzimmer und ein Büro. Dort steht auch noch ein Bett für eine Person.

LG Irene
Irene
moris explorater
moris explorater

Bilder: 169

Beitragvon rainer_nietfeld » Sa Jan 12, 2008 22:15

Danke Petra für deine Auskunft , aber wenn Ich mir vorstelle das wir das ganze Jahr über diesen Preis bezahlen sollen , dann wäre das schon sehr übbig . Wie schon gesagt waren wie im Dezember in Grand Bai , und hatten dort ein kleines Arpartment was sehr günstig war in summe 1800 Rupies am Tag , und es lag dierekt in der Bucht , nicht weit von dem Bella Vista Hotel. ES hat zwei Schlafzimmer Dusche ein Wohn u. Eßzimmerbereich.
rainer_nietfeld
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Fragen zu Mauritius