Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wohin Weihnachten / Sylvester?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wohin Weihnachten / Sylvester?

Beitragvon dudl » Mi Dez 13, 2006 15:30

Hallo Mauritius Gemeinde!

Die Frage wie Weihnachten / Sylvester gefeiert wird, wurde ja schon ein wenig weiter unten beantwortet.

Irgendwie hab ich auch nichts aktuelles zu den Fragen gefunden, die mich gerade beschäftigen... :PPP)

Da wir Zwei, um die 30 Jahre alten Schneeflüchtlinge, am 24.12. eintreffen, als Selbstversorger in einem Apartment in Flic en Flac wohnen werden und ich auf diese organisierten Hotelereignisse keinen gesteigerten Wert lege, eher die Frage, was unternimmt man an den Feiertagen auf der Insel?

Gibt es z.B. zu Sylvester Beachparties oder irgendwelche Punkte die bekannt sind für einen netten Sylvesterabend? :ploppop

Sollte man bereits jetzt vorab aus Deutschland ein Restaurant reservieren für den 24./25.? Haben diese überhaupt geöffnet und kann hier jemand eines empfehlen? :roll:

Ich mache mir im Moment etwas Gedanken darüber, da wir als Selbstversorger bzw. Erforscher unzähliger Restaurants auftreten und mitten an den Feiertagen eintreffen, dass wir dort vor verschlossenen Türen stehen werden :pp)

Falls hier jemand ein paar zünftige Tipps auf Lager hat, wären wir dankbar!

Schöne Grüsse und gutes Wetter!

Marcus

dudl
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Do Dez 14, 2006 4:05

Also sehr viele restos gehen hin und machen einen besonderen abend.
sollte man aber schon vorzeitig bestellen!

ein beliebtes kleines Restaurant in flic en flac ist Bois Noir.
aber jeder hat so seinen geschmack.
denke aber, ihr muesstet auch noch was finden, wenn ihr direkt loslauft, nach eurer ankunft.

gruss
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon mcgee » Do Dez 14, 2006 14:22

Hallo,
Weihnacht und Silvester unter dem Kreuz des Südens ist auch nicht schlecht :cool: . mein Tipp für FnF ist die Domäne Anna. Man muss zwar ca. 5-7 Min. mit dem Auto Richtung Inselinneres und dann links in die Zuckerrohrplantage, aber es lohnt sich. Falls Ihr noch Plätze bekommt. Irgendwie habe ich die Tel.-nr. mit Email verlegt, aber das müsste man auch übers Net herausfinden :-) .
Viel Spass
mcgee
mcgee
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 12

Beitragvon mcgee » Do Dez 14, 2006 14:27

Da ist ja die Tel-nr.:--230-4539650.
Camarones mmmmh
mcgee
mcgee
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 12

Beitragvon dudl » Fr Dez 29, 2006 19:35

Danke euch allen!

Domain Anna haben wir am 25. bereits ausprobiert, war nett, wenn auch etwas ueberfuellt an diesen Abend ... und von Desserts haben Mauritier scheinbar keine Ahnung.

Bois Noir werden wir uns die naechsten Tage ansehen und Sylvester wahrscheinlich am Strand feiern.

Ciao,

Marcus
dudl
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius