Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wohin Ende November?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wohin Ende November?

Beitragvon Brummellitus » Fr Sep 22, 2006 1:27

Hallo,
ich bin heute erstmals auf Euren Seiten und so begeistert, dass ich nun schon seit Stunden darin stöbere. Großes Kompliment an die Macher! Ich habe noch nie so ein umfangreiches Forum für ein Reiseziel gesehen.

Es wäre schön wenn Ihr auch mir bei meiner Reiseplanung helfen könntet: Nach den Klimatabellen scheint das Wetter in denn einzelnen Inselregionen sehr unterschiedlich zu sein. Kann man für Ende November/Anfang Dezember bestimmte Regionen besonders empfehlen bzw. überhaupt nicht empfehlen? Viel Regen, kalt, besonders heiß, sehr windig...?
Ich würde mich auch über ein paar Tipps für die Unterkunft (schöner Bungalow in Strandnähe) freuen.
Sind die Autos der regionalen Mietwagenverleiher sicher? Hat da jemand eine Empfehlung? Sollte man vor Ort mieten oder von Deutschland aus (Internet?)?

Ich weiß, viele Fragen und wahrscheinlich alle schon 100.000 mal gestellt. Für mich aber eben neu und wichtig.

Vielen Dank und macht weiter so!!!
Brummellitus von der Ostsee

Brummellitus
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Wohin Ende November?

Beitragvon Daniela » Fr Sep 22, 2006 1:41

Hallo erstmal im Forum hier.

Möchtest du denn gerne Hotelanlagen oder private Unterkünfte buchen?
Wir haben das Pavillions gebucht und das liegt im Westen. Der Strand dort ist sehr lang und flach abfallend. Das Hotel hat so ähnlich oder nennt man das vielleicht auch so den Bungalowstil.
Vielleicht konnte ich dir ja schon einwenig helfen.
Schöne Grüße auch aus dem Norden, bestimmt nicht weit weg von dir
Daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Brummellitus » Fr Sep 22, 2006 16:06

Hallo Daniela,
danke für die schnelle Reaktion! Wir haben uns noch nicht auf Hotel oder Privatunterkunft festgelegt. Allerdings wollen wir ein möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und da ist dann wahrscheinlich die Privatunterkunft interessant? Frühstück wäre gut, muss aber nicht sein. Unsere Preislimit sehe ich so bei 80-90 Euro für 2 Personen und Nacht. Kann aber auch gern weniger sein. Hauptsache gemütliche Unterkunft die schön gelegen ist.

Grüße aus Rostock
André
Brummellitus
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Daniela » Fr Sep 22, 2006 16:31

Brummellitus hat geschrieben:Hallo Daniela,
danke für die schnelle Reaktion! Wir haben uns noch nicht auf Hotel oder Privatunterkunft festgelegt. Allerdings wollen wir ein möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und da ist dann wahrscheinlich die Privatunterkunft interessant? Frühstück wäre gut, muss aber nicht sein. Unsere Preislimit sehe ich so bei 80-90 Euro für 2 Personen und Nacht. Kann aber auch gern weniger sein. Hauptsache gemütliche Unterkunft die schön gelegen ist.

Grüße aus Rostock
André

Hallo Andre!
Ich denke mal das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in allen Lagen auf Mauritius gut. Mit privaten Unterkünften habe ich leider keine Ahnung. Wir fliegen in Pavillions und haben da HP. Wollen uns ja auch einwenig verwöhnen lassen und nicht selber kochen. Aber ich denke auf deine Frage hier im Forum haben bestimmt andere Leser noch Tips.
Grüße aus NB
Daniela
Daniela

Beitragvon geran » Fr Sep 22, 2006 19:17

Hallo Brummellitus

bei dem genannten Budget wäre das Villas Caroline im Westen der Insel empfehlenswert - lt. Info des Hotels sollen Ende Oktober die Renovierungsarbeiten beendet sein.

Sehr hübsch ist auch das Le Sakoa, jedoch kann es sein, dass es zur gewünschten Reisezeit ausgebucht sein kann. Es hat nur 16 Zimmer und ist wg. des guten Preis-Leistungsverhältnisses sehr früh ausgebucht.

Viele Grüße
Geran
www.reiseservice-graw.de
geran
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Fragen zu Mauritius