Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wohin auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Petry. » Mo Apr 26, 2004 16:23

Liebe Anne,

na, das glaube ich dir sofort :-D Wäre auch lieber auf MRU als hier in D.
Aber, wir wissen ja zum Glück, dass es ein nächstes Mal geben wird :cool:
Wie war es mit den Delfinen? Du hast das ja schon einige Male erlebt. Ist aber sicher immer wieder toll, oder?

Liebe Grüße
Petry

Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ffo-martin » Mo Apr 26, 2004 17:58

@ andy33

Also ich kann den Norden nur echt empfehlen. Zwischen Point aux Canonnier und Trou aux Biches gibt es den schönsten Strand. :lol: i:()
(meiner Meinung nach)Außerdem ist es nach Port Louis nicht weit.

Einziger Nachteil könnte eventuell die doch recht lange Fahrt zum Hotel sein :-?

Ganz gut Hotels findet man bei http://www.beachcomber.de/ Dies sind dann meist 3 1/2 bis 5 Sterne Hotels. Ganz gut sind Le Victoria,
Paradis oder auch Royal Palm (liegen nicht alle an dem o.g. Strand).
Die sind aber auch verdammt teuer :Q

Martin
Benutzeravatar
ffo-martin
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Bilder: 1
Registriert: Mo Apr 19, 2004 12:42

Wohin auf Mauritius

Beitragvon simmex » Mo Apr 26, 2004 22:03

Hallo Andy!
Ich war schon zwei mal in Mauritius und immer im Veranda Hotel in Grand Baie.
Beim 1. Mal haben wir das Hotel privat gebucht und einen last-minute-Flug der Air-France genommen. Mit der Air France hatten wir keine Probleme. Von Paris nach Mauritius flogen wir mit Air Mauritius und Retour mit der Air France. Dieses Jahr buchten wir ein Pauschalangebot bei Meiers-Weltreisen und flogen mit Emirates. Das Service und der Flieger waren klasse, allerdings hatten wir beim Hin- und Rückflug jeweils eine Stunde Verspätung.

Das Veranda Hotel ist ein 3 Sterne Hotel im kleineren Rahmen. Die Anlage wurde 2002 teilweise renoviert. Die Bungalows sind von einer schönen Gartenanlage umgeben. Das Essen ist gut und vielfältig (abwechselnd Buffet und Menüwahl). Die Kellner sprechen zum Teil deutsch. :ploppop
Der Strand ist nicht gross, aber 3 Mintuten entfernt liegt eine sehr schöne öffentliche Bucht. In den Ort geht man ca. 5-10min. Es gibt dort nicht nur kleinere Shops, Bars und Restaurants, sondern auch einen grossen Supermarkt (Super U). Die Homepage vom Hotel lautet: www.veranda-hotel.com
Habe auch ein paar Fotos auf meiner privaten Bildergalerie.
Schöne Grüsse Simone
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon anne » Di Apr 27, 2004 10:58

Hi Petry

Wie war es mit den Delfinen? Du hast das ja schon einige Male erlebt. Ist aber sicher immer wieder toll, oder?


Es war sptitzenmäßig i:()
Meine Tochter hatte irren Spass, auch hinterher noch beim Schnorcheln wir haben die Fahrt 2x gemacht
mein Enkel war anfangd etwas ängstlich, als das Boot Fahrt aufnahm, als wir dann die Delfine sahen, war er aber voll begeistert :ploppop

Bild

weitere Bilder sind im Album hier


Im Quervergleich zu anderen Airlines dürfte dieser Flug in Sachen Komfort, Service höchstens 500 Euro kosten ...


vor ein paar Jahren konnte man mit AF für 1400 DM nach mru fliegen, da lagen die DE und MK ca 400 DM darüber
da saß ich in der AF und dachte mir, Du sparst hier 400 DM i:()
dann hatte ich den Frequence Plus Pass, das brauchte noch einen Freiflug ein i:()
und wenn man rechtzeitig buchte, saß man ab Paris in der MK Maschine i:()

jetzt bin ich allerdings nur 1,66 m groß und passe auch noch ordentlich in eine AF hinein :ploppop

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Apr 27, 2004 11:05

anne hat geschrieben:Hi

jetzt bin ich allerdings nur 1,66 m groß und passe auch noch ordentlich in eine AF hinein :ploppop

liebe Grüße anne


Ja, und ich mich 1,85 sterbe in dieser Sardinenbüchse tausend Tode :pp)
Nun ja, es gibt ja auch den Trick, das AF-Kontingent zu buchen, welches MK durchführt :mrgreen: Spart Geld und Stress ... das ist schön praktisch, das das Reisebüro schon erkennen kann, dieser Flug ist "handled by Air Mauritius" :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste