Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wohin auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wohin auf Mauritius

Beitragvon CAT1978 » Sa Apr 29, 2006 19:16

Hallo ihr alle,
ich bin absoluter Mauritius Neuling. Beschäftige mich seit ein paar Stunden mit der Insel und möchte gern dorthin als mein honeymoon. Ich bin eigentlich Karibik verwöhnt und seitdem eher am Zweifeln ob es ein anderes Gebiet schafft, an die Karibik ran zu kommen.
Nun möchte ich gern mal ein paar Meinungen von erfahrenen Mauritius Reisenden.
Ich mag keine Riesen-Hotels, eher so ca ab 90 -190 Zimmer (oder so) und muss auch nicht unbedingt in einem Touristenort wohnen (besser irgendwo ausserhalb). Für mich ist das schönste der Strand (ruhiges Wasser) und bitte mit allen Klischees (türkis, weiss,Palmen) :-/ .Ich weiss dass das sicher jeder will aber die Bilder áuf den Seiten der Reiseanbieter sind schwierig zum Meinung bilden.
Ich wäre super dankbar für irgendwelche Tips, wo es schön ist auf Mauritius.

CAT1978
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

hotel auf MRU

Beitragvon freigeist » Sa Apr 29, 2006 19:44

ich bin leider gar kein hotel-reisender, aber mir ist gerade das Voile d'Or Resort & Spa an der südküste empfohlen worden. auch wegen honeymoon.
setz dich hier doch mal mit geran in verbindung
freigeist
moris explorater
moris explorater

Beitragvon stefan » So Apr 30, 2006 0:32

CAT1978, schau doch mal hier im foto album nach, denke da bekommst du richtige eindruecke.
all are hand made :wink)
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Re: Wohin auf Mauritius

Beitragvon schnellekurbel » So Apr 30, 2006 22:25

CAT1978 hat geschrieben:Hallo ihr alle,
ich bin absoluter Mauritius Neuling.
Ich bin eigentlich Karibik verwöhnt und seitdem eher am Zweifeln ob es ein anderes Gebiet schafft, an die Karibik ran zu kommen.