Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wird FnF nun auch noch eingezaeunt?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wird FnF nun auch noch eingezaeunt?

Beitragvon wickus » Fr Mär 06, 2009 9:42

Der Ort scheint ja nun zum Hochsicherheitstrakt umgewandelt zu werden :-) wenn ich die ganzen Kameras sehe.

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Joe » Fr Mär 06, 2009 11:52

Yep, sieht fast so aus. Wenn die Dinger Motoren zum Verdrehen haben könnten sie uns sogar in die Wohnung gucken. Werde dann die Gardinen abhängen und dann kann ich mich erst so richtig sicher vor den Dieben & Co fühlen ... aber wer schützt mich dann vor dem grossen Bruder ???

Tja, wenn sie nun noch anfangen mit Mauern und auf der einzigen Zufahrtsstrasse eine Schranke mit Wachen hinstellen, dann wissen wir das das Hochsicherheits Camp Flic en Flac bald fertig ist. :mrgreen:

Naja, Spass bei Seite. Wenn es die Randalierer,Diebe, Vergewaltiger usw. abschreckt und es nicht noch weiter ausgebaut wird, dann denke ich sollte es so ok sein. In letzter Zeit hats defintiv zu viele Probleme hier gegeben. Nur sollte man auch sicherstellen, das spätestens nach 1 Monat die Aufzeichnungen gelöscht werden.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon stefanS » Fr Mär 06, 2009 13:29

Ist ja echt eine frecheit was die da machen jetzt ist bei uns in FnF schon so wie in london.Wer hat sich bloss so einen shit einfallen lassen.Ich darf nicht mehr rauchen und drinken in der oeffentlichkeit und jezt werde ich noch videouebrwacht wo soll das noch hinfueren??? :Q :Q
Cordialement / Best Regards/ Beste Grüβe
Stefan Schmiederer
IT Analyst - Helpdesk Europe
Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Beitragvon mercutius » Fr Mär 06, 2009 22:25

Dann pass mal auf, dass du nicht noch geblitzt wirst ;)

Spaß beiseite, isses denn so schlimm was abgeht?
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon wickus » Sa Mär 07, 2009 7:04

Naja ich hoffe mal es tut seinen Sinn und haelt die Menschen von dummen Dingen ab. Da wird wahrscheinlich keiner 24 Stunden die Kamerabilder ueberwachen und warten dass was passiert. (vielleicht hoechstens tagsueber bei den Kameras am Strand :O) ) Denke es dient zur Vorbeugung und wenn jemand was meldet dann hat man das Video parat.

Ausserdem soll es so wohl auf der ganzen Insel werden. Also wird bald wahrscheinlich ganz Mauritius eingezaeunt :-)
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste