Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir würden so gerne nach Mauritius, aber ....

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wir würden so gerne nach Mauritius, aber ....

Beitragvon plagemala » So Okt 09, 2005 12:52

Wir würden so gerne nach Mauritius, aber .... finden keine Unterkunft. :::(


Wir brauchen Eure Hilfe. :he()

Es schaut fast so aus, als würde unserer 2-monatiger Mauritiusurlaub ins Wasser fallen, weil wir kein Haus für uns finden (auch bei Eurem Bungalow-link werden wir nicht fündig). Problem 1: Wir wollen in den Osten (Belle Mare, Trou D'Eau Douce, Pointe d'Esny, Blue Bay ...), aber 95 % der Angebote, die wir bekommen sind an der West bzw. Nordküste. Problem 2: Weihnachten / Neujahr; schon viele Sachen ausgebucht.

Jetzt meine Frage: :?:

Ist es sinnvoll, nur den Flug zu buchen plus für die ersten paart Tage ein Hotel und dann in Mauritius selbst "auf Suche zu gehen"?

Was können wir tun? Habt Ihr Tipps für uns? :dank)


Vielen Dank!

plagemala
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 21, 2005 17:08

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » So Okt 09, 2005 13:36

Hi plagemala

hier unter Bungalows ist aber auch etwas an der Ostküste
Belle Mare Plage

oder ist es ausgebucht?

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon plagemala » So Okt 09, 2005 18:15

Hallo Anne,

Danke für den Tipp, das habe ich auch schon entdeckt - ist aber leider nur ein Studio mit 35 qm2. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir eine 3-köpfige Familie sind und ideal für uns wären 2 Schlafzimmer.

Die meisten Angebote haben irgendwo ein "Hinkebein":
1. Wir brauchen ein Telefon für Internetanschluss (beruflich). Leider ein Problem. Und Internetcafe reicht uns nicht.
2. Häuser teilweise mit 3 - 4 Schlafzimmer für 6 - 8 Leute --> zu groß und zu teuer.
3. Nichts frei für die 2-3 Weihnachtsferienwochen.


Viele Grüsse
Daniela
plagemala
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 21, 2005 17:08

Beitragvon Tobias » So Okt 09, 2005 21:47

Hi!

Die Antwort auf die Frage wie es mit Spontanbuchung über Weihnachten aussieht würde mich auch interessieren. Ich werde nämlich von hier aus nur die ersten 2-3 Tage buchen und möchte dann Vorort suchen. Die Situation ist bei mir wohl nur etwas besser, da wir zu zweit sind.

Gruss
Tobias
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 26, 2005 17:59

Beitragvon Stefanie » Mo Okt 10, 2005 10:24

hi :-) ,

hoer mich mal um ... bin ja hier "vor Ort" ... melde Dich mal per PN

GRUESSE AUS MAURITIUS
STEFANIE
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Dodolein » Mo Okt 10, 2005 15:00

hallo daniela,
ich weis in belle mare die app. vicky`s, war selber dieses jahr für 3 wochen dort und hatte 2 schlafzimmer!!
Preis pro tag 20.--euro.
war total super.
habe auch die adresse und tel-nr.

wünsche euch nun viel erfolg

liebe grüße geli :ploppop i:() :ploppop
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste