Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wir sind Neulinge und brauchen dringend Tipps

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wir sind Neulinge und brauchen dringend Tipps

Beitragvon dieirmgard » So Feb 25, 2007 21:32

hallo ihr lieben,
wir (ich und mein freund) sind auf der suche nach dem passenden reiseziel für uns. wir haben uns mauritius ins auge gefasst, da unsere semesterferien leider auf juli, august fallen sind wir uns nicht sicher ob wir wirklich nach mauritius fliegen sollten. ich hatte mir schon eher warmen badeurlaub vorgestellt. außerdem wollten wir wissen ob es vor ort auch günstige pensionen gibt in denen man übernachten kann. unsere vorstellung wäre so bei ca. 7,- €. außerdem wollen wir nicht in einem ort bleiben, sondern weiterreisen. über gute tipps und informationen sind wir sehr dankbar!

dieirmgard
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Juli und August in Planung

Beitragvon steffen und annick » Mo Feb 26, 2007 0:34

Hallo !
Wir planen auch für Ende Juli / Anfang August einen Mauritiusaufenthalt.
Werden vermutlich diese Woche buchen !!!!!!!!!!!
Zum Thema Wetter sagt jeder was anderes.
Ein Bekannter, der im August 2006 war, meinte, dass er noch nie so ein angenehmes Klima im Urlaub hatte. Und kurze Regenschauer gibts in der Karibik auch. Dort heisst das Liquid Sunshine !!

Wenn ihr eine günstige Unterkunft sucht kuckt mal nach dem Hotel
Le Ti Fleur Soleil in Grand Baie !!
Das ist ziemlich günstig !
Liebe Grüße
Steffen
steffen und annick
nouvo
nouvo

Beitragvon skyscraper » Di Feb 27, 2007 20:54

Hoila,

au weia, die 7 öcken wohl am besten noch für beide, incl. Frühstück und Fußreflexzonenmassage, gell.

Nee ganz so billig kommt ihr nicht davon. Guesthouse ab ca. 15€, appartment ab 20€, eher 30€.

Rumreisen nicht das große Problem, man finde eigentlich mit nen bißchen Suchen ne Bleibe. Mit den öffentlichen Busse kommt man super von a nach b, und bei den Taxifahrern kann man auch neistens gut Tarife raushandeln.

Insgesamt is die Insel ja auch eher übersichtlich, sodas man eigentlich einmal ne Unterkunft im Norden braucht, einmal eine im Süden oder irgendwo dazwischen, jenachdem was man sehen will.

Man kann es sich schon relativ günstig relativ gut gehen lassen, darfst nur nicht den verlockenden Angeboten von günstigen Klamotten, Rum, lecker Kaffee, Essen ectpp erliegen.
Aber is ja Urlaub, also her mit den Scheinen!

Schöne Ferien.
skyscraper
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Fragen zu Mauritius