Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wir habens getant - teil 2

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

wir habens getant - teil 2

Beitragvon sandraregau » Di Feb 06, 2007 18:44

Hallo zusammen !

Hätte ja nie gedacht, so viele Antworten auf meinen Eintrag zu bekommen! Ja, wir hatten Vanessa als Hochzeitsmanagerin! Was super war, da sie perfekt Deutsch gesprochen hat ! Mit den Sonnenuntergangfotos ist es eigentlich ganz gut gegangen, sind alle sehr schön geworden. Wir waren im Zimmer 151, also nur einen Block weiter weg wie 123 ! Schade, das wir uns nicht getroffen haben, es waren so wenige deutschsprachige im Hotel... unsere Trauzeugen hatten Zimmer 134 ! Noch näher :-)
Zu den Fragen zum Hotel: Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden, wir haben immer noch gegen 10 Uhr ne ziemliche Auswahl gehabt. Ausser direkt am Pool, da waren die Sonnenschirmplätze immer schon "reserviert".... aber wenn man ein wenig rechtzeitig dran ist, ist es gar kein Problem. und am Strand findet sich immer ein Plätzchen !!
Im La Pirogue sitzt man beim Essen entweder draussen oder im Restaurant, was jedoch alles offen ist und man nach draussen sieht... nicht so wie in anderen Ländern, wo man in den Restaurants "eingesperrt" ist.
Es war wirklich ein TRAUMURLAUB !! Und ich würds auch immer wieder machen !! Jetzt heisst es sparen, denn ich will so schnell wie möglich wieder nach Mauritius ! Ich bin süchtig nach der Insel geworden!
Und auf alle Fälle lohnt es sich, ein paar Euros mehr zu investieren, und das La Pirouge zu buchen. Ich würd aber kein AI buchen, wir hatten Halbpension, und das reichte vollkommen. Wir sind fast jeden Tag im Beachrestaurant essen gewesen, und haben eigentlich viel getrunken und haben zum Schluss mit allem (Internet, Friseur, Blumen, Getränke, Essen) nur ca. 350 Euro bezahlt. Wir haben uns für die Minibar auch immer wieder was aus dem Supermarkt geholt, wo natürlich alles wesentlich billiger ist. Das ging ohne Probleme !

Wie gesagt, der Urlaub war jeden Cent wert ! Wir haben ca. 5700 Euro für 15 Tage inkl. dem großen Hochzeitspaket mit Übersetzter bezahlt.
Aber das wars echt wert !!

Bis bald !!

Sandra i:()

sandraregau
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 1
Registriert: So Jan 28, 2007 19:12

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste