Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Winterflugplan von Condor

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Winterflugplan von Condor

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Mai 04, 2005 19:12

Hallo!

Weiß jemand von euch wann es den neuen Winterflugplan von Condor gibt :ob

Liebe Grüße

Zdenka

Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Info Mauritius Annonce

Beitragvon lisawi » Mi Mai 04, 2005 19:27

Hallöchen Zdenka,

wahrscheinlich Mitte bis Ende Juni . Hast Du schon mal im Internet geschaut ????? LTU hat jetzt übrigens auch Verbindungen ab Düsseldorf über München einmal die Woche

Lieben Gruss

Lisa
lisawi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Mai 04, 2005 19:35

Hi Lisa!

Bei LTU habe ich noch nicht geschauft. Werde ich aber gleich mal machen.

Aber Condor hat doch ein Contingent, wo sie Flüge nach Mauri für 99 Euro Oneway anbieten, aber man muß sehr schnell sein und die Flüge gibt es auch nicht für alle Tage. Eine Freundin von mir hat es geschafft, sich so einen Flug an Land zu ziehen :shock: Ich will auch mein Glück versuchen!!!

Ich habe schon einige Male bei Condor angefragt, aber keiner von denen konnte mir einen genauen Termin geben.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Beitragvon Torsten » Mi Mai 04, 2005 21:02

Hi, dann schaue doch einfach auf der Page nach! Mit Sicherheit bekommst du den Flug für Euro 99.- nur kurzfristig, so wie jetzt auch am 07.05.05.
Langfristig werden diese Flüge nicht vergeben.

http://www.condor.com
viele Grüße aus Hamburg oder evtl. auch von Mauritius

Torsten

http://www.Mauritius-2000.de
Torsten
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon Hi » Fr Mai 06, 2005 12:06

Hi Zdenka,

das habe ich auch schon versucht. :O)

Tatsache ist :

Wann diese Angebote kommen, können sie dir nicht sagen.

Du must schnell und vor allem sehr flexibel mit deiner Urlaubsplanung sein, dann hast du reelle Chancen. :wink) :ploppop

Und immer www.condor.de im Auge behalten !

Schöne Grüsse ...
Hi
aide boucou
aide boucou

Bilder: 26

Beitragvon Franzi » Mo Mai 09, 2005 16:01

Außerdem muss es sich nicht unbedingt rechnen!
Da die Tickets ja nur oneway sind, kanns sogar sein dass man im Endeffekt draufzahlt!
Und für nächsten Winter kann man da glaub ich noch lang warten! Ich versuch schon seit Wochen wenigstens ein normales Ticket von Dezember bis April zu bekommen weil ich langsam mal mein Visum beantragen muss aber ich krieg keines!!!!! :pp) Mir wurde gesagt dass ich wohl bis Juli warten muss! Hab so Angst dass ich dann mein Visum nicht mehr rechtzeitig krieg!!!
lg
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Franzi
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Mai 09, 2005 17:02

Franzi hat geschrieben:Außerdem muss es sich nicht unbedingt rechnen!
Da die Tickets ja nur oneway sind, kanns sogar sein dass man im Endeffekt draufzahlt!
lg

Franzi, wenn du flexibel bist, rechnet es sich auf jeden Fall. Habe das Ganze in den letzten Monaten mal verfolgt. Natürlich sind diese Schnäppchen eher in den Low Season Monaten (Mai-Sep) möglich, aber wenn man flexibel ist, passt es trotzdem gut mit dem Preis....

Hinflug 99 €
Rückflug so zwischen 299-399 € durchschnittlich, d.h. du liegst bei einem Durchschnittspreis von 398-498 €, was ich schon recht beachtlich finde mit Condor und innerdeutschem Anschlußflug inkl. Aber Flexibilität ist halt A und O ... Unter einer Woche vorher brauchst du gar nicht nach solchen Angeboten schauen, also doch für Schnellentschlossenen, die auch mit der Unterkunft flexibel sind.
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon Ursula » Mo Mai 09, 2005 18:24

Hallo Zdenka,

ich weiß zwar auch nicht, wann der Winterflugplan rauskommt. Aber wir hatten letztes Jahr im Juli einen 99 €-Flug (genauer gesagt 2) nach Mauri ergattert, Abflug war Ende Oktober. Zusammen mit den regulären Rückflügen Mitte November haben wir pro Person 614 € gezahlt.

Man muss flexibel sein und sich gegebenenfalls spontan entscheiden können. Wir hatten riesiges Glück: Ich musste erst nachfragen (Mittwoch), als ich hätte buchen können (Donnerstag), waren die billigen Flüge weg; Samstags gab es plötzlich wieder 2, die haben wir dann ergattert. Also - nur nicht zu schnell aufgeben.

Viel Glück

Uschi
Ursula
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Beitragvon Hi » Di Mai 10, 2005 10:52

Ja,

und ich hatte sogar Hin- und Rückflug für je 99,- .

Nachdem ich gerade meinen Urlaub klar gemacht hatte, waren sie auch schon wieder wech . :::( :::( :::( :::(

Egal, vielleicht klappts ja irgendwann nochmal. :cool:
Hi
aide boucou
aide boucou

Bilder: 26

Beitragvon bluebeach » Mi Mai 11, 2005 1:56

Hi Zdenka,
die Buchungsfreigabe bei CONDOR für den Winterflugplan wird am 07. oder 14. Juni sein.
Wegen den 99er Angeboten schau mal vor allem am Wochende auf die Condor-Hompage > Langfliegen. Und vor allem vom 20.05. (ab 20Uhr) bis 22.05. sollen wieder grösser Kontingente mit den Sonderpreisen ins System gestellt werden.

Viele Glück bei der Flugsuche
bluebeach
bluebeach
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius