Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Windstärke an der Ostküste im Oktober?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Windstärke an der Ostküste im Oktober?

Beitragvon Astrid » Do Sep 09, 2004 22:21

Hallo liebe Mauritius-Kenner,

wir planen unseren ersten Mauritius-Urlaub im Oktober im Hotel Ambre an der Ostküste. Eigentlich kann ich Wind nicht so ab. Was erwartet mich? Wie stark ist der Wind im Oktober an der Ostküste (speziell Palmar, also beim Hotel Ambre? Und noch eine Spezialfrage: Kennt jemand die Frühstückszeiten im Hotel Ambre? Wir sind eher Langschläfer. Bis wann kann man dort früstücken?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Astrid

Astrid
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 09, 2004 19:58

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Fr Sep 10, 2004 12:17

hi Astrid, nun es wird sehr schwierig sein dir zu sagen, wieviel kmh es wehen wird.
im osten "blaehst" es halt oefters, denke aber die hotels stehen nicht im freien wind :wink)

genaures koennen wohl die anderen zum hotel sagen
gruesse
stefam
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 10, 2004 13:05

Hallo Astrid!

Im Oktober wird der Wind sehr angenehm sein. Wenn es so heiß ist, ist die Windbrise sogar sehr angenehm. Im September wäre es schon ganz anders :harry)

Ihr solltet keine Bedenken haben. Natürlich wird man nie eine Garantie haben, wie das Wetter sich verhält :-?

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste