Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

"Wilde Ehe" endet im Le Victoria

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

"Wilde Ehe" endet im Le Victoria

Beitragvon Sunnyqueen » Do Jun 22, 2006 23:00

Kölle grüsst den Rest der Welt, :-)

Nachdem ich hier schon die ganze Zeit heimlich mitlese, dachte ich es wird Zeit mich auch mal anzumelden.

Am Wochenende habe ich vor unsere Mauritiushochzeitsreise für Februar 2007 zu buchen. Vielleicht sollte man ja noch etwas warten, um Vergleiche anstellen zu können, aber wie die Frauen so sind, die können es einfach nicht abwarten....... :mrgreen:

Ich dachte es wäre an der Zeit unsere wilde Ehe die nun schon seit 16 Jahren anhält, mal zu legalisieren. Also, habe ich hier die letzten Wochen schön gestöbert und die besten Informationen abgestaubt, Hotels alle angeschaut und letztendlích ein paar wenige Reiseanbieter kontaktiert. Gefallen hatte mir auch das Trou aux Biches und auch das La Piroque aber die Reiseveranstalter hatten da wohl doch andere Preisvorstellungen als ich. Also geht ´s nun für 14 Tage inklusive Hochzeitpaket ins Le Victoria. Somit nerve ich dann wenigstens meinen Zukünfigen nicht mehr mit diesen oder jenem Hotel, hin und her.......
Vor allen Dingen kann ich mich dann auch erst mal mit dem bevorstehenden Sommerurlaub (in vier Wochen) auf Fuerte beschäftigen und mich anschliessend genüsslich mit den Hochzeitsvorbereitungen bzw. Dokumentenmarathon auseinandersetzen.

Komisch, wieso glaubt man eigentlich immer, das dass irgendeinen anderen interessiert ...........??????? :wink)

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » Fr Jun 23, 2006 17:50

das Le Victoria ist eine gute Wahl, es wird Euch gefallen. Falls Ihr über den Inhalt der Hotelbeschreibung hier im Forum noch Infos braucht, lass es mich wissen.
Grüße aus dem schönen Düsseldorf an das usselige Kölle ;-)))
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Jun 23, 2006 20:09

Kölle grüsst den Rest der Welt...speziell aber alle in diesem Forum....

Danke für das Angebot Tommy, es tauchen bestimmt auch noch viele Fragen auf, so nach und nach.....nach den Aussagen in diesem Forum bin ich guter Dinge was das Hotel angeht...... bin jetzt schon seit Wochen begeisteter Leser und habe fast das Gefühl, dank euch, ich wäre schon mal da gewesen....na gut das es nicht wirklich so ist....ich will die volle Begeisterung.....

Was mich in den Foren egal für welches Land immer wieder wundert ist das alle immer alles so "ganz" genau wissen wollen, damit meine ich nicht so generelle Informationen die jeder vorher wissen möchte.(wie Wetter, Essen, wie ist der Strand.....)
Ich finde man sollte nicht immer "alles" schon im Vorfeld wissen....wo bleibt denn sonst die Überraschung....und vieles ist ja auch immer subjektiv....

Tja und usselig ist gut, hier steppt der Bär...... i:()
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Tommy » Sa Jun 24, 2006 12:16

nee, der Bär steppt doch nur in Bayern .... und narrt die Republik.
Viele Grüße

Tommy

Tommy

Beitragvon Stony » Sa Jun 24, 2006 16:22

hmm ... dachte der steppt auch in Österreich :)

Natürlich stehen wir alle gern mit Rat über das Le Vic zur Verfügung.

LG, Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon Sunnyqueen » Sa Jun 24, 2006 21:49

wo auch immer er steppt..... sein Ende wird wohl eine Frau sein.......oje :::(
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Sunnyqueen » Di Jun 27, 2006 22:29

Schade das dass Le Vic bis Oktober geschlossen ist, daher gibt für mich ja vermutlich auch keine neuen Berichte jedenfalls nicht vor Oktober, über toll verbrachten Urlaub im Hotel oder falls ja noch einer (ausser mir) dort heiraten möchte, noch vor mir heiratet.... :::(

Heiratet denn noch jemand im Le Vic eventuell im Zeitraum Oktober 2006 bis März 2007????

Oder heiraten immer alle nur im Pavillions???? Was ist nur los mit diesem Hotel, habe ich da was verpasst????

Ihr wollt mich doch wohl nicht alleine lassen..............
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Tommy » Mi Jun 28, 2006 9:29

Lass mal, Du wirst mehr als begeistert sein vom Le Victoria. Die anderen wissen halt nicht, was sie tun .... :wink)
Viele Grüße

Tommy

Tommy

Le Victoria

Beitragvon Stench » Di Aug 15, 2006 16:15

Hallo!

Habe mich soeben auch hier im Forum angemeldet.
Ab heute möchte ich meine Hochzeitsplanung festigen und hoffe hier um Hilfe. Würde auch gerne zwischen Dezember 2006 und März 2007 an der Westküste heiraten. Das Le Victoria zählt zu meinen Favoriten.

Kann mir jemand helfen
- zu welcher Zeit das Wetter am besten ist
- wo ihr gebucht habt
- und was das ganze ca. kosten wird?!
- Welche Formalitäten sind zu beachten?

Meint ihr es ist zeitlich zu schaffen im Dezember noch zu heiraten? :O)

Liebe Grüße
Christine
Stench
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Re: Le Victoria

Beitragvon Nicole25 » Di Aug 15, 2006 16:42

Stench hat geschrieben:Hallo!

Habe mich soeben auch hier im Forum angemeldet.
Ab heute möchte ich meine Hochzeitsplanung festigen und hoffe hier um Hilfe. Würde auch gerne zwischen Dezember 2006 und März 2007 an der Westküste heiraten. Das Le Victoria zählt zu meinen Favoriten.

Kann mir jemand helfen
- zu welcher Zeit das Wetter am besten ist
- wo ihr gebucht habt
- und was das ganze ca. kosten wird?!
- Welche Formalitäten sind zu beachten?

Meint ihr es ist zeitlich zu schaffen im Dezember noch zu heiraten? :O)

Liebe Grüße
Christine

Hallo Christine!

Erst mal herzlich Willkommen.

Bezüglich heiraten. schau doch mal im Tread "heiraten auf Mauritius", da schreiben wir anderen Hochzeitswütigen uns schon die Finger wund... :mrgreen:

Zu Deinen Fragen:
- Wetter: fliegen im März das erste Mal. Andere User können Dir da sicherlich fudiertere Aussagen geben.
- Veranstalter: gebucht bei honeymoontravel, und zwar das Sofitel Imperial an der Westküste
- Kosten: schwer zu sagen, kommt drauf an, was Ihr wollt. Grob geschätzt würde ich mal sagen ab 4.000,00 € bis open end. Aber wie bereits gesagt, kommt ganz drauf an welches Hotel, welche Reisezeit usw. Kann natürlich auch darunter liegen. Frag am besten mal direkt bei einem Veranstalter an, die sagen Dir verbindliche Zahlen.
- das ist nicht so viel: Ihr braucht von dem Standesamt Eures Geburtsortes eine internationale Geburtsurkunde (oder eine beglaubigte Übersetzung ins englische) sowie einen noch mind. 6 Monate gültigen Reisepass. Je nachdem, ob Ihr schon einmal verheiratet gewesen seid oder verwitwet oder noch nicht volljährig, kommen noch weitere Dokumente dazu. Alle Angaben aber ohne Gewähr, informiere Dich am besten bei einem der Spezialveranstalter oder im Reisebüro.

Bis Dezember ist doch noch was hin, Ihr müsstet Euch vielleicht ein wenig ranhalten, aber zu schaffen ist das meiner Meinung nach bestimmt (obwohl wir *hüstel* ein wenig länger gebraucht haben :PPP) ).
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius