Nachdem ich hier schon die ganze Zeit heimlich mitlese, dachte ich es wird Zeit mich auch mal anzumelden.
Am Wochenende habe ich vor unsere Mauritiushochzeitsreise für Februar 2007 zu buchen. Vielleicht sollte man ja noch etwas warten, um Vergleiche anstellen zu können, aber wie die Frauen so sind, die können es einfach nicht abwarten.......
Ich dachte es wäre an der Zeit unsere wilde Ehe die nun schon seit 16 Jahren anhält, mal zu legalisieren. Also, habe ich hier die letzten Wochen schön gestöbert und die besten Informationen abgestaubt, Hotels alle angeschaut und letztendlích ein paar wenige Reiseanbieter kontaktiert. Gefallen hatte mir auch das Trou aux Biches und auch das La Piroque aber die Reiseveranstalter hatten da wohl doch andere Preisvorstellungen als ich. Also geht ´s nun für 14 Tage inklusive Hochzeitpaket ins Le Victoria. Somit nerve ich dann wenigstens meinen Zukünfigen nicht mehr mit diesen oder jenem Hotel, hin und her.......
Vor allen Dingen kann ich mich dann auch erst mal mit dem bevorstehenden Sommerurlaub (in vier Wochen) auf Fuerte beschäftigen und mich anschliessend genüsslich mit den Hochzeitsvorbereitungen bzw. Dokumentenmarathon auseinandersetzen.
Komisch, wieso glaubt man eigentlich immer, das dass irgendeinen anderen interessiert ...........???????

).
News