Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wieviel Euro sind 2500 Rupee...??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wieviel Euro sind 2500 Rupee...??

Beitragvon Werner » Mi Apr 13, 2005 12:01

In ebay wird ab und zu auch Bargeld von MRU eingestellt...von Touristen,die es noch in der Tasche hatten...:
Im Moment z.Bsp: 2500Rs. i:()
Da ich ebay sowieso täglich nach Münzen v MRU absuche...kann ich bei Interesse es gerne hier angeben.

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon coopcab » Mi Apr 13, 2005 12:21

Hallo,
es steht doch in der Auktion das es ca. 71 Euro sind
coopcab
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 07, 2005 16:47

Beitragvon Werner » Mi Apr 13, 2005 12:26

Da ich selber Kaufmann bin...traue ich den Angaben des Verkäufers in solchen Fällen grundsätzlich nicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...und frage eher mal nach Info´s von Unbeteiligten... :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon olivier » Mi Apr 13, 2005 12:30

ca 67 euros

1 MUR = 0.0268183 EUR 1 EUR = 37.2880 MUR
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon stefan » Do Apr 14, 2005 8:02

ich kann nur sagen, das ich letztens 8 dicke rs scheine gab und zwei medium euro scheine zurureck bekam.
erst dachte ich an betrug, aber dann sah ich ein, das man besser euros verdienen sollte als rs :::(
:wink)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon cocojo » Mi Feb 06, 2008 21:37

Hi ihr alle zusammen, :-)
also auf www.oanda.com kann man den täglich absolut korrekten Wechselkurs berechnet bekommen. Und das alles kostenfrei :ob also an alle Kaufleute da draussen, reinschauen :ploppop is nen Wechselrechner der intern. Währungsbank..
bye cocojo
cocojo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 08, 2007 15:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Werner » Do Feb 07, 2008 2:37

Zitat Stefan.:
**aber dann sah ich ein, das man besser euros verdienen sollte als rs **
Klar doch...nur der Betrag (=Zahl) sollte aber die selbe bleiben... :mrgreen: :ploppop
##############
Anbei.:
Ein kleines Vögelein...
spr.: meine Verbindungen
...haben mir gezwitschert,daß es in Mauritius demnächst eine ganz neue komplette Serie Geldscheine geben soll. :mrgreen: :ploppop
Weiß da zufällig jemand was...oder habe ich *versehentlich* ein Geheimnis ausgeplaudert.? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Klaus » Do Feb 07, 2008 16:11

Hallo Werner,

so weit ich weis sollen 2009 zum 40ten Jahrestag der Bank of Mauritius neue Scheine ausgegeben werden. Die Bank hatte im Oktober 2007 einen Design-Wettbewerb unter dem Titel “Banknotes - Mirrors of our Motherland” ausgeschrieben. Ob und was dabei rausgekommen ist weis ich nicht, und den meisten Insulanern ist das sicher auch egal, weil für sie ein alter 5-Euro-Schein immer viel schöner sein wird als ein nagelneuer 200-Rs-Schein...

LG
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste